Gossip Girl oder The Vampire Diaries. Was soll ich gucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mit Gossip Girl anfangen und danach TVD schauen :) beides meine liebsten Serien, die absoluten Suchtfaktor haben! TVD ist im Ganzen zwar spannender, aber die Story von GG ist einfach grandios und es sind tolle Charaktere dabei.
Ich würde auf keine der beiden Serien verzichten, sondern beide nacheinander schauen!:)
Viel Spaß!

auf jeden fall the vampire Diaries! 

Gossip girl wird irgendwann an ein paar stellen langweilig aber TVD bleib die ganze zeit gut und spannend :) hab beides geguckt und TVD ist definitiv besser!

Habe mir auch The vampire diaries angesehen und kann es dir nur empfehlen. Leider weiß ich nicht wie gossip girl ist, deswegen hab ich keinen direkten Vergleich. Aber trotzdem TVD. :)

Gossip Girl.
Habe sowohl das als auch Vampire Diaries geschaut.
Gossip Girl hat mir einfach im gesamten besser gefallen. 0 von 6 Staffeln waren meiner Meinung nach langweilig, während es bei Vampire Diaries 4 von 8 waren...

Gossip Girl.
TVD wird ab der 5. Staffel langweilig, meiner Meinung nach…

beides nach der 3ten staffel schlecht, gönn dir bessere Serien

The Vampire Diaries 😍😍😍

Was möchtest Du wissen?