Was ist die richtige Reihenfolge um the vampire diaries, the originals und legacies zu gucken?

5 Antworten

Bin vermutlich etwas spät dran, aber ich kenne die Serien in und auswendig :D
Zuerst Tvd, dann The Originals und zuletzt Legacies, da die Serien aufeinander aufbauen! Also es ist wichtig sie in dieser Reihenfolge zu sehen sonst kennt man viele Vorgeschichten nicht die wichtig sind :)

Zuerst The Vampire Diaries, da lernt man nämlich in Staffel 2-4 die Urvampire kennen

Danach The Originals, und dort wird etwas (😂😂) geboren, was dann für Legacies wichtig ist, also:

Legacies zuletzt

  1. The Vampire diaries
  2. The Originals
  3. Legacies

Ich kenne die Serien auswendig.

VG

Also ich habe nach The Vampire Diaries (was ich persönlich immer als erstes schauen würde, da sowohl The Originals, als auch The Legacies nur Spin-Offs der Serie sind) The Originals geschaut, da Legacies ja noch nicht fertig gedreht/veröffentlich ist.

Ich würde empfehlen danach the Originals zu schauen da sich legacies darauf aufbaut:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?