Tvd, to, the 100 oder legacies?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

The vampire diaries 50%
the 100 29%
the originals 17%
legacies 4%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The vampire diaries

The Vampire Diaries ist meine Lieblingsserie!

The Originals & Legacies mag ich aber auch echt gerne.

Wie The 100 in die Kette passt, verstehe ich nicht ganz, aber ich mag es am wenigsten von den genannten

SoosFragen
Fragesteller

ich weiß das the 100 eigentlich nicht in der liste passt aber ich wollte mal wissen wie ihr die serie findet lg

The vampire diaries

The Vampire Diaries mag ich von diesen Serien am liebsten.

the 100

The100 ist meine absolute lieblings Serie, kann sie jedem Empfehlen der Tribute von Panem mag. :)

SoosFragen
Fragesteller

Ich habe the 100 leider nur bis zu der 2 staffel angeguckt aber ich will mir die "neuen" folgen auch noch angucken :)