Wie höngen Legacies, Originals und Vampire Diaries zusammen?

3 Antworten

Als erstes kommt The Vampire diaries, das ist der Ursprung darauf volgen the original und Dan Legacies

Kürze info

The vampire diaries (Romantic)

The Original (Familie)

Legacies (Freundschaft)

Dann weißt du um was es geht ohne speuler 😊

Erst Vampire Diaries, dann The Originals, dann Legacies. In The Originals geht es um Nebencharaktere aus Vampire Diaries, und in Legacies geht es um jemanden aus The Originals. Du musst die Serien in richtiger Reihenfolge schauen, um alles zu verstehen ^^

Nein muss man nicht in den ersten Folgen erklären sich alles von selber

@Hosiesdaylee

muss man nicht aber es wird nicht alles erklärt und zum beispiel bei legacies würde man die hälfte nicht verstehen wenn man the originals noch nicht gesehen hat

naja also Tvd kommt zuerst dann to und dann Legacies. Ich finde in der richtigen Reihenfolge macht es mehr sinn dann kennt man die ckarakter besser

In the vampire diares geht es um steffen damon und co

In the Originals geht es um die Mikealsons

In the Legacies um die kinder von manchen leuten aus tvd un to

Legacies konzentriert sich im wesentlichen um Hope, die Tochter von Klaus und Hayley. Solange Kaylee Bryant noch dabei ist, gibt es immer wieder spannende Vibes zwischen Hope und Josie, aber auch zwischen Hope und Lizzie.

Der Rest der Truppe ist Füllmaterial. Macht aber nix, das Hope, Josie und Lizzie die Show tragen