Lohnt es sich die Weiterführung von der Serie „the Originals“ also ,, Legacies “ zu Kaufen?

2 Antworten

Ich bin auch total fan und hab alle aber in Videos auf der festplatte von nox.to runtergeladen. Je nach dem ob du das auch kannst oder doch lieber auf DVD hast kannst du entscheiden. Bei nox zahlst du 50€ pro jahr und kannst so viel runter laden wie du willst.

Aber zum Thema: Legacies ist schon etwas anders als TVD und TO. Man sieht kaum Charaktere der original Besetzung. Caroline wird häufig erwähnt, alaric macht mit aber ansonsten sind es alles andere Charaktere. Hope als 16 jährige nicht mehr wie in TO wo sie am Ende etwa 7 ist. Es wird öfter auch von Damon gesprochen, ab und an von Stefan und Elena hier und da und deren Tochter Stefanie. Aber leider wurde erst vor paar Wochen entschieden dass es nicht weiter gedreht wird. Sprich am ende müsste zwar noch was kommen wird aber nicht mehr also Cliffhanger.. ich denke es ist deswegen weil es schon ziemlich anders ist als die beiden vorher. Josie und lizzi sind viel dabei und auch Mal Josette also ihre leibliche Mutter. Wieso wäre zu viel spoiler. Aber nein wenn du die beiden vorher so magst wie ich (mag übrigens Damon sehr, Stefan ist mir zu langweilig) dann wirst du eher enttäuscht sein. Wenn du die Chance hast mal in die videos rein zu schauen und einige episonden sehen kannst um dafür n Gefühl zu bekommen, dann mach erst das. Wenn dus magst dann erst würd ichs kaufen. Ich lade aber sowieso wenns geht alles von Nox. Gibt nur wenige filme und Serien die man nur in dvd Version bekommen kann.

Welchen Charakter magst du eigentlich sehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar nur the Vampire Diaries bis Staffel 6 gesehen, aber meine Bestie hat auch schon The Originals durch. Ich habe gehört, dass Legacies nochmal anders ist, also an deiner Stelle würde ich sie mir nicht kaufen. Ist halt doch sehr teuer... Aber wie gesagt, ich habe es nicht gesehen.