Was ist die Reihenfolge?

2 Antworten

Also Es gibt The Vampire Diaries. Das zuerst schauen .

Ab der 6. Oder 7. (Ich glaube 6.) Staffel spielt The Originals mit einer Person von TVD als Hauptperson bei TO mit. Ich würde dir raten trotzdem zuerst TVD zuende zu schauen da es in TO mehrere Zeitsprünge gibt und ja.

Als letztes auf jeden Fall Legacies das spielt nämlich mit den ihren Kindern also nach beiden Serien.

TVD= The VampireDiaries

TO=The Originals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina120411
Fragesteller

Dankeee

Ich habe The Vampire Diaries geguckt danach the Originals und dann das andere aber du kannst es auch andersherum machen aber wenn du Originals vorher guckst passt es dann mit den Altern von den aus der anderen Serie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nina120411
Fragesteller

Vielen Dank😊