Legacies: Wo kann ich die Serie gucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legacies startete schon am 25. Oktober 2018 in den USA.

Wann die Serie mit Deutscher Synchro erscheinen wird ist noch nicht Bekannt bzw auch noch nicht wo.

Ich denke Netflix oder Amazon werden die Serie Lizenzieren & hier dann Veröffentlichen. Oder der Sender Sixx sichert sich die Rechte dazu.

Also die beste Variante ist Maxxdome. Da kannst du dir die ganze erste Staffel (16 Folgen) ansehen. Das geht auch kostenlos, weil die Plattform einen gratis Probemonat anbietet, in dem du sie testen kannst. Wenn du schon Netflix hast, kannst du dir das aber sparen. Dort ist die Serie nämlich auch schon. Anscheinend haben genug Fans gefragt (dafür gibt’s ja extra eine Funktion), deshalb ist sie dort seit dem 5. April online.

Kaesescheibe  18.06.2019, 12:09

Ich habe die serie bei Netflix nicht gefunden.

Dinagetahun1997  24.07.2019, 00:26

Weder bei netflix noch bei maxdome gibt die serie. Keiner braucht falsche infos!!!!!

Du kannst 2 Staffeln auf BurningSeries schauen.

LG

Amazon und Netflix könnten es haben (hab selbst keins), ich schaue aber die meisten Serien auf der Seite "Serien Stream" und dort kann man sich zur Zeit 2 Episoden der ersten Staffel (auf Englisch) ansehen. Sobald eine neue Folge ausgestrahlt wird kann man sich diese dort auch anschauen. Ansonsten in der "The CW"-Mediathek oder eben in ein paar Monaten auf "Sixx".

Vivie887  05.11.2018, 17:29

Ich finde keinen Serien Stream

xxXFreyaXxx  05.11.2018, 21:53
@Vivie887

Wenn man Google Serien Stream eingibt sollte als 3. oder 4. Beitrag (könnte auch etwas weiter unten)"Home | S.to - TV-Serien Streams gratis online anschauen!" kommen :-)

Hoffe du findest es, sind echt coole Folgen;-)

Auf Bs. to ist die Serie ich fange sie gerade an und wenn ich die fertig habe schaue ich Originals an obwohl ich mir nicht sicher bin ob man erst Originals anschauen sollte und dann Legacies. Aufjedenfall gibt es auf Bs. to die Serie und sogar auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby
Vp1512  19.02.2023, 21:03

Erst Vampire Diaries dann Originals und dann Legacies.