Was kommt nach TVD?

5 Antworten

Also ich würde dir empfehlen als erstes Tha Vampire Diaries zu gucken, wenn du dann bei dem Punkt bist wo Klaus Michael MAlso ich würde dir empfehlen als erstes da Vampire Diaries zu gucken, wenn du dann bei dem Punkt bist wo Klaus Michael Mikelson abhaut guckst du the Originals. Wenn du nicht fertig mit The Originals bist, guckst du The Vampire Diaries weiter.Und wenn du durch damit bist guckst du The Legacies😚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„The Vampire Diaries" zuerst, gefolgt von „The Originals". Dann „Legacies" nach „The Originals".

Die Handlung von „The Vampire Diaries" und „The Originals" spielt teilweise auch parallel ab, hat aber keine größeren Effekte.

Zuerst ist TVD gefolgt von den Originals und später kommen die Legacies. Die Originals Fang so gesagt bei der Schwangerschaft von Haley in TVD an, sodass sich TVD und die Originals überschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes kommt "The Originals" da das das Spin off von "The Vamire diarys" ist. Danach kommt "legacies" das ist nähmlich das Spin off von "The Originals".