Nein, das ist normal, es gibt einige Artikel in der Richtung, wie beispielsweise:

  • https://www.welt.de/kmpkt/article162624109/So-erstaunlich-wirkt-sich-Zuckerverzicht-auf-unseren-Koerper-aus
Darüber hinaus hatte der Zuckerverzicht nicht nur die Gesundheitswerte aller Teilnehmer verbessert, sondern auch den Geschmackssinn, wie sie im Anschluss berichteten.
  • https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/40-tage-ohne-suesses-mein-zuckerfreies-leben-grossartig-und-nervenaufreibend-zugleich
Bei der Himbeercreme war mir schon der erste Löffel zu viel - die schmeckte einfach zu süß. Das Tiramisu mit kräftiger Kaffeenote fand ich da schon direkt besser. Doch auch hier schaffte ich einfach nicht mehr als ein paar Löffel.
...zur Antwort

Staffel 5 Folge 17, „Ein Vater-Sohn-Moment" (engl.:„Every Which Way But Lose"), siehe https://www.fernsehserien.de/american-dad/folgen/5x17-ein-vater-sohn-moment-159065

Achtung, wenn du die Folge im Original suchst, dort ist die Nummerierung anders, da ist es Staffel 4, Folge 17, siehe http://americandad.wikia.com/wiki/Every_Which_Way_But_Lose

...zur Antwort
- Griechische Götter
- Ägyptische Götter

Bücher:

  • Magnus Chase and the Gods of Asgard von Rick Riordan
  • Camp Half-Blood Chronicles von Rick Riordan
  • The Kane Chronicles von Rick Riordan

Manga/Visuel Novel:

  • Campione!
...zur Antwort

Einer der Saw Filme?

...zur Antwort
  • Daybreakers (2009)
  • Interview with the Vampire (1994)
  • Blade (1998); Blade II (2002); Blade III: Trinity (2004)
  • Priest (2011)
  • I Am Legend (2007)

So ganz verstehe ich nicht, was du genau suchst. Die genannnten Filme bieten eine normale Herkunft an oder sagen gar nichts über die Herkunft der Vampire.

...zur Antwort

Hōrō Musuko (engl.:„Wandering Son") und Kuragehime (engl.:„Princess Jellyfish") setzen sich mit dem Thema auseinander.

Kimi no Na wa. (engl.:„Your Name.") schneidet das auch an, auf eine eigene Weise, mehr metaphorisch.

...zur Antwort
der Protagonist möchte sich mit seinen Freunden verabreden um gemeinsam ein Feuerwerk anzusehen. Etwas passiert jedoch wodurch sich die Realität ändert. In der neuen Realität erinnern sich seine Freunde nicht an ihn und er „lernt sie neu kennen“

Ich meine, dass genau so etwas bei Boku Dake ga Inai Machi (engl.:„Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt") vorkommt.

...zur Antwort