Also wenn du bei einem Psychologe bist und du ihm sagst, dass er dich in eine Klinik einweisen soll, weil du wirklich Selbstmordgedanken hast und weiteres dann macht er das auch. Normal macht er das auch, wenn er merkt, dass du in Gefahr bist.

Ich denke du kannst dich selbst einweisen, wenn du das möchtest!

...zur Antwort

Was heißt ruinieren? Wenn du deiner Freundin zeigst (durch entsprechendes atmen z.B.) merkt deine Freundin eigentlich schon, dass du kurz vor dem kommen bist - da ruiniert man eigentlich nichts.

Ich denke du meins damit, während des kommens das verändern der Geschwindigkeit oder Positionswechsel mit der Hand oder?

Das ist doch nicht schlimm, kann immer passieren :D Sie kann weiter machen, das hält aber nicht jeder Mann aus sobald er gekommen ist da direkt weiter zu machen - oft braucht man da 15min pause :D Das weiter machen ist nicht schädlich lol aber es dauert sehr lange bis man kommt :)

Also Geduld haben und nicht enttäuscht sein! :)

...zur Antwort

Hi

Also wenn ihr Gefühle füreinander habt solltest du eigentlich gar kein Interesse daran haben jemand anderes zu bumbsen :D Weiß nicht... solltest das selbst entscheiden, aber für mich ergibt das kein Sinn.

...zur Antwort

Das Frauen viel Geld fürs shoppen haben wollten ist ja der größte Bullshit den ich hier je lesen musste :D Sorry...

Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen. (die meisten zumindest)
Männer die Erfolgreich sind stehen schon fest im Leben, wissen wie alles läuft und haben einfach schon wichtige Erfahrungen gesammelt... Anders ausgedrückt - sind Erwachsen und das ist sexy :)

Es gibt welche die Studieren noch bis 26 oder älter und müssen deshalb evtl noch daheim wohnen, das ist auch ok... Geld fliegt nicht von den Wolken! :D

Aber dann gibts auch die, die zu viel zocken, Ausbildung abgeschlossen haben, nichts mehr weiter lernen wollen aber gleichzeitig auch kein eigenes Leben beginnen wollen (ausziehen z.B.) und ihren Arsch iwie nur fürs Feiern aus dem Kinderzimmer bewegen. Und das ist meiner Meinung nach kindisch und langweilig - darum auch null interessant für Frauen die sowieso schon früher "weiter sind" als Männer.

Hoffe das war Verständlich erklärt
Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ich denke im ersten Moment wäre ich geschockt da gestanden und einfach wieder raus gelaufen...

Ich hätte die wichtigsten Sachen eingepackt und wäre erstmal zu einer ANDEREN guten Freundin hingegangen...

Ich könnte erst danach iwie reagieren, nachdem ich runter gekommen bin und klar gekommen bin was ich da eben gesehen habe.

Aber kurze Frage: Du warst alleine dann im Urlaub, wenn dein Mann und beste Freundin Zeit hatten sich iwie zu verwöhnen? o.O oder warst du geschäftlich unterwegs?

Egal was, ich würde auf keinen Fall beiden verzeihen, so leicht es gesagt ist und so schwer es umzusetzen. Denn meine Meinung ist - einmal Fremdgänger, immer Fremdgänger... Das geht gar nicht!

Ich hatte 2 Freundinnen die sowas öfter verzeiht haben und sorry aber da muss ich leider den Kopf schütteln und zeigt nur wie verzweifelt man ist, wenn man da verzeiht und wirklich glaubt, dass das nie wieder passiert.

Also sorry aber ich wüsste nicht wie ich beiden jemals wieder ins Gesicht sehen könnte.

...zur Antwort

Bin vermutlich etwas spät dran, aber ich kenne die Serien in und auswendig :D
Zuerst Tvd, dann The Originals und zuletzt Legacies, da die Serien aufeinander aufbauen! Also es ist wichtig sie in dieser Reihenfolge zu sehen sonst kennt man viele Vorgeschichten nicht die wichtig sind :)

...zur Antwort

Angst nicht aber du solltest das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen... Es sind auch viele JUNGE Leute daran gestorben also weiß nicht, jeder schaut nach sich aber ich passe da lieber auf als mein Leben oder mögliche Nebenwirkungen die mich mein Leben lang begleiten zu riskieren.

Eine aus meinem Dorf war eine der ersten und hat nach knapp ein Jahr immer noch Konzentrationsprobleme seit dem und schmeckt nicht mehr so intensiv.

...zur Antwort

Das Spiel ist leider für viele ziemlich out :D Also nicht böse gemeint, aber mit anderen Spielen wie LoL oder sowas bekommst sicherlich mehr dazu :) und evtl Werbung auf Insta? Die Leute darauf aufmerksam machen, dass du überhaupt streamst.

...zur Antwort

Hey du :)

das solltest du dir vor allem selbst nicht antun. Also meine Meinung ist, ich würde niemals egal aus welchen Gründen mit einer schlechten Person in Kontakt bleiben.
Ich bin 23 und hab in meinem Leben leider nur falsche Menschen getroffen (oft auch welche die mit viel Drogen zutun hatten), aber auch schlimme Lügner. Ich wurde ständig hintergangen und sie haben meine Gutmütigkeit ausgenutzt. Also ich weiß wovon ich spreche. Tus dir nicht an, du hast viel mehr verdient als das! :)

Versuchs mal mit dieser App: friendsUp (Lila App). Auf dieser App sind aber nur Mädels :)

...zur Antwort

Ich denke das kommt ganz auf die Beziehung zwischen dem Jungen und dem Vater an. Ich kenne welche die haben kein Problem damit, meine Brüder machen das aber z.b nicht. Aber schlimm ist es nicht... Die Eltern haben uns großgezogen und eh schon 100x gesehen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.