Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

5 Antworten

Beende die Freundschaft zum unloyalen Kollegen, solche Menschen braucht man nicht!

Ich glaube aktuell ist es etwas schwierig neue Leute kennenzulernen. Aber du kannst dich aucj gut alleine beschäftigen mit Rad fahren, Sport, Yoga, Schule/Studium/Arbeit.

Also ich würde nicht mit dieser "falschen" Person draußen rum hängen. Aber du könntest ja mal deinen Kollegen fragen ob du mit darfst vielleicht verstehst du dich ja mit seiner Freundin gut und ihr werdet drei tolle freunde.

Hey du :)

das solltest du dir vor allem selbst nicht antun. Also meine Meinung ist, ich würde niemals egal aus welchen Gründen mit einer schlechten Person in Kontakt bleiben.
Ich bin 23 und hab in meinem Leben leider nur falsche Menschen getroffen (oft auch welche die mit viel Drogen zutun hatten), aber auch schlimme Lügner. Ich wurde ständig hintergangen und sie haben meine Gutmütigkeit ausgenutzt. Also ich weiß wovon ich spreche. Tus dir nicht an, du hast viel mehr verdient als das! :)

Versuchs mal mit dieser App: friendsUp (Lila App). Auf dieser App sind aber nur Mädels :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst schon mit unloyalen Leuten auch Spaß haben, nur würde ich denen mein Herz nicht öffnen, bzw. ihnen nichts erzählen, was mich in irgendeiner Form angreifbar macht.

Und du musst aufpassen, denn wenn du unloyalen Leuten zuviel von deiner Aufmerksamkeit schenkst, wird das loyale Leute von dir weg treiben – weil du in deren Augen dann zu freigiebig mit deiner Liebe um dich wirfst.

Ganz einfach geh auf eine Goa-Party und geniesse den Abend =)

Was möchtest Du wissen?