Wie findet ihr diese Brille?

 - (Brille, Optik)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr Schön 50%
Mittel 38%
Nicht schön 13%

5 Antworten

Hab sie nicht gesucht und deshalb auch nicht gefunden.
Geh zu einem Optiker mit diesem Bild, dort findest du garantiert diese oder eine ähnliche, dann kannst du sie in Begleitung von einer Fachkraft auch gleich aufprobieren und dich im Spiegel anschauen. wir haben ja nicht mal ein Bild von dir, um uns das im Gesicht vorzustellen.

Sehr Schön

Ich habe dieselbe Brille, nur hat meine statt das golden - silber. Ich liebe die Brille und finde sie schön außerdem sehr modern! :)

Welches Modell hast du? Habe nämlich eine gesehen in Silber und Blau.

Glaubst würde es stören wenn ich dazu Silberschmuck trage? Habe nur kleine Ohrringe und ein zartes Armband

0
@lenaannaaa22

Meine ist von D&G, weiß leider nicht genau wie das Modell heißt. Sorry ich habe erst gerade gesehen, dass das eine Rayban ist. Aber die sehen sich verdammt ähnlich!
Mit dem Schmuck sehe ich jetzt kein Problem, trage auch goldenen Schmuck zu meiner Silber Fassung. Vorne ist es ja schwarz also gibts da nichts zu befürchten.

0
Nicht schön

Es ist einfach nicht mein Geschmack, aber sie sollte doch dir selbst gefallen müssen.

Mittel

Mir gefällt sie nicht so gut

Was möchtest Du wissen?