Ähnliche Serien wie PLL, TVD, TW, GG...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ravenswood (Ableger von PLL)
Stranger Things
Jessica Jones
Outcast
Breaking Bad
The Secret Circle
True Blood
Supernatural
Teen Wolf
Being Human
How to get away with murder
Gossip Girl
The Lying Game
Switched at birth
Veronica Mars

Mögliche andere:

Harpers Island

American Horror Story

Lost

Fringe

The Returned

The Family

Happy Town

The 4400

Between

Heroes

Bates Motel

Touch

Sleepy Hollow

Extant

Ich schlage dir einfach mal Serien vor, die ich gesehen habe (auch wenn manche  überhaupt nicht so sind, wie du sie wolltest (: )

- Gossip Girl, Teen Wolf, Pll, Vampire Diaries (hast du schon gesehen , habe ich erst danach bemerkt (:' )

 - The 100

- Once Upon a Time

- Awkward

- Reign

- Game of Thrones

- Switched at birth

- Sherlock

- Shadowhunters (die Bücher sind viel besser)

Schau mal hier nach, bestimmt findest du da eine gute Serie :https://bs.to/andere-serien

SUPERNATURAL 😍😍
beste Serie die es gibt wenn man auf Mystery, Fantasy und Action steht.
Zwei Brüder die das Übernatürliche jagen. Hat 12 Staffeln also könnte es ziemlich lange dauern sie durch zu suchten.

Prison Break😍
Auch eine meiner Lieblingsserien
Ein Mann der in der Todeszelle sitzt wegen einem Verbrechen das er nicht begangen hat und sein Bruder der im hilft aus dem Gefängnis auszubrechen.

Teen Wolf 😍 kennst du ja schon

Auchnoch empfehlen kann ich:
Lucifer
The Originals
Grimm
Witches if eastend

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!) (FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Ja, American Horror Story ist schon super.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass dir auch Revenge gefällt.