Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

10 Antworten

Sanctuary da geht es um Leute mit besonderen Fähigkeiten und Wächter die beschützen die wird erst ab der 2 folge gut

The umbrella academy die Serie handelt von Adoptierten Geschwistern die superkräfte haben (die Serie ist richtig gut)

Outpost

Ich kann dir aufjeden fall noch

-the 100😍😍😍

Empfehlen

Vllt auch shadowhunters,the rain,tell me a story( da spielt stefan aus tvd und davina aus to mit), élite, on my block, never have i ever

IQTC52  01.04.2021, 17:41

Omg the 100 ist krass wobei meiner Meinung nach die Bücher obwohl es nur 3 sind besser als die Serie waren

Vielleicht ist hier etwas für dich dabei:

SciFi

The 100 (!!) (FSK 16)

Firefly (!!) (FSK 16)

Battlestar Galactica (!!) (FSK 16)

SciFi/Fantasy

Outlander (!!)
(FSK 16, der erste Teil der ersten Staffel hat sogar FSK 12, was ich
für absolut unpassend halte, meiner Meinung nach ist FSK 16 noch zu
wenig)

SciFi/Action

The Flash (FSK 12)

Legends of Tomorrow (FSK 16)

Action

Arrow (FSK 16)

Hawaii Five-0 (FSK 16)

Fantasy

The Shannara Chronicles (FSK 12)

Moonlight (!!) (FSK 16)

Guck dir gilmore girls an *.* (ich bin so verliebt in diese serie) und außerdem gibt es davon bald eine Fortsetzung *.*

Und Charmed (i love it)

Ansonsten mag ich noch
- Full House und Fuller House

Supergirl

arrow

Two broke girls

one tree hill