Welche Serien sind ähnlich wie gossip girl oder pretty little liars?

8 Antworten

The lying game, teen wolf, The secret circle

Riverdale
Ist ganz neu und jede Woche kommt auf Netflix eine neue Folge. Bisher gut und ähnlich pll

The lying game ist von den gleichen Machern und ist eine super Serie mit Spannung. Sie läuft jeden Montag um 20:15 Uhr auf Disney Channel. Kannst ja mal reingucken. Du musst nur, wie bei den anderen Serien, den Zusammenhang und die Vergangenheit von den Folgen davor kennen :) ansonsten viel Spaß ;)

The lying game, das ist von der selben Autorin wie Pll

Annilovely  06.05.2015, 21:46

pll und the lying game sind beides richtig coole Serien :)

Teen wolf oder Vampire Diaries :)