gossip girl oder pretty little liars?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

pretty little liars 69%
gossip girl 31%

40 Antworten

Meine Antwort kommt jetzt zwar ein bisschen spät aber ich muss sagen es ist eine schwere Entscheidung. Ich habe beide Serien auf deutsch und englisch gesehen und muss sagen, dass ich pll immer lieber mochte. Aber seid ich das finale von Staffel 6 teil 1 gesehen habe bin ich sehr enttäuscht. Da ist GG doch ein bisschen besser. Auch wenn man die beiden Serien nicht vergleichen kann. Allerdings macht pll viel süchtige wenn man sich nicht spoiler lässt.

pretty little liars

Pll ist viel besser, obwohl es zum Ende schwächer wurde. Die leute sind auch sympatischer. Gossip Girl war aber auch ok.

gossip girl

Ich find beide super :) momentan liegt für mich gossip Girl etwas weiter vorne, hab aber erst mit der 2. Staffel angefangen.

Ich schau auch gerad die zweite Staffel *.* Lieb Pll trz mehr schau die aktuellen Folgen momentan:)

pretty little liars

Kommt ganz darauf an, was du lieber magst. Klatsch und Tratsch von Eliteschülern oder die Geheimnisse von 5 süßen Mädchen. Ich wäre mehr für PLL, weil da mehr Aktion ist und die Handlung meiner Meinung besser ist. Man kann sich auch besser in die Personen hineinversetzten und vor allen ist es fesselt, weil man herausfinden will, wer A ist und in Staffel 5 (die im Juni 2015 in Amerika zu sehen ist) geht man davon aus, dass Charles A ist.

Ich persönlich finde es auch supi, dass die es zu fast jedem Detail eine Ellenlange Geschichte zu erzählen gibt und die Dinge nicht nur so in den Raum geworfen werden, sondern, dass dort alles seinen Grund hat.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

gossip girl

ist schon ne schwere Entscheidung aber ich finde gossip girl ist sehr interessant wegen der ständigen Bloßstellung der Figuren :) allerdings liebe ich auch Pll...