Gossip Girl vs Pretty little Liars - Handlung die gleiche?

10 Antworten

Also ich finde sowohl Pretty Little Liars als auch Gossip Girl ziemlich gut, man kann die beiden jedoch wirklich nicht miteinander vergleichen.

Auch noch ganz schön ist The Lying Game, wurde jedoch nach der 1. Staffel abgesetzt, trotzdem lohnt es sich :-)

Nein die Handlung ist anders. Ich hab beide Serien durchgeguckt & finde persönlich Gossip Girl besser, weil das halt so mehr girly ist & es viel mehr mit Romantik & Mode zu tun hat. Das musst du jetzt entscheiden, welche du gucken willst.

Ich habe GossipGirl richtig durch gesuchtet und habe so mit gefühlt und jz gucke ich pll und mag es auch voll und ich finde man kann beides nicht miteinander vergleichen weil sie total unterschiedlich sind aber ich würde es dir empfelen :D

Ich glaub das ist unterschiedlich. Ich hab alle Staffeln GG und PLL gesehen. Aber meiner Meinung nach ist PLL 1000 mal besser. Bei GG dreht sich halt alles nur um die Reichen und Schönen, die eigentliche Handlung (wer ist Gossip Girl) ist nicht sooo im Vordergrund wie bei PLL. Auserdem find ich, dass bei PLL jede Folge besonders ist, man weiß nie was auf einen zukommt:D

Von der Handlung denke ich, dass es schon ein wenig unterschiedlich ist. Aber PLL ist wirklich gut, immer spannend, ich denke das wird dir gut gefallen!