Ähnlich süchtigmachende Serien wie...?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teen Wolf, Shameless, Devious Maids, Prison Break, Legion, Those who can't, Good Behavior, Supernatural, Scream Queens, Chicago Med..

Ich kenne nur zwei Serien und da die eine schon auf deiner Liste ist (PLL) kann ich dir nur die zweite empfehlen.

Friends - Es geht um sechs Freunde (unheimlich witzig)

Liebe Grüße CorvieCaleopes

3

Stranger things, The big bang theory, Riverdale, Modern Family, ...

0

ähnlich wie Grey's, gg und Pll: 

Private Practice (Grey's Spinoff) Desperate Housewives, the good Wife, Revenge

Fantasy: 

Supernatural, the Originals ( tvd spinoff), grimm

Welche Serie sollte ich anfangen?

Hey :) Wie ihr oben wahrscheinlich schon gelesen habt, möchte ich eine neue Serie anfangen. Ich finde eigentlich alle Genres gut (außer Komödien), vorausgesetzt die Serie ist von der ersten Minute an spannend. Am liebsten mag ich jedoch Drama.

Diese Serien habe ich bereits gesehen:

Pretty little liars, The lying game, The vampire diaries, American horror story, reign the fosters,

Meine Lieblingsserien:

the 100, revenge, teen wolf, gossip girl, greys anatomy, under the dome

Ich hoffe, ich habe keine vergessen. Ja, ich bin ein mega Suchti :)