Grimm gute Serie?

7 Antworten

Also ich bin auch ein Fan von Once upon a time und daher kann ich auch Grimm einfach nur empfehlen. Vielen halten die Serie, wenn sie nur mal eine Folge davon sehen, für echt verrückt oder einfach sinnlos, aber wenn man den Sinn und die Zusammenhänge darin gefunden hat, dann ist es einfach grandios. Manchmal ist es auch für Hartgesottene ein wenig gruselig und daher denke ich, dass es dir gefallen wird. Ist halt irgendwie eine Mischung aus Märchen, wie in OUaT, ein wenig Mythologie und so ne Art wie Navy CIS oder CSI.

Also kurz: Ich kann es wirklich empfehlen :D

Ich liebe Once Upon a Time und Grimm beides einfach mega toll :D Heut wieder 21.15 Grimm auf Vox :D

Grimm gute Serie?

Es gibt gute und weniger gute Episoden, wie in jeder anderen Serie auch. Ich finde, diese Serie lebt hauptsächlich von den Special Effects und die sind fast immer richtig gut ;-)

Falls Du doch lieber etwas anderes aus dem "Mystery-Bereich" schauen möchtest....

  • Sanctuary
  • Being Human
  • Twin Peaks
  • American Horror Story
  • The 100
  • Dead Like Me
  • Dark Skies
  • Under The Dome
  • Jericho
  • Reaper
  • Kingdom Hospital
  • The Secret Circle
  • Moonlight
  • True Blood
  • Mein Babysitter ist ein Vampir
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Angel - Jäger der Finsternis
  • Nick Knight – Der Vampircop

Mini-Serien

  • Gefallene Engel 1+2+3
  • Das verschwundene Zimmer (Mini-Serie)
  • Haus der Verdammnis (Mini-Serie)
  • Das 10. Königreich

usw. + MfG

Ich finde sie ganz gut. Es ist so ne Art CSI aber mit fantasy gepaart. Also wenn du auch gerne Krimiserien schaust, wirds dir auf jedenfall gefallen.

aber Ich denke the origninals wird dir eher gefallen. :-) oder "witches of east end"

Ja ich find die Serie einfach nur Klasse. :D

Bei mir geht nichts über Supernatural! :)