Grimm gute Serie?

7 Antworten

Ich finde sie ganz gut. Es ist so ne Art CSI aber mit fantasy gepaart. Also wenn du auch gerne Krimiserien schaust, wirds dir auf jedenfall gefallen.

aber Ich denke the origninals wird dir eher gefallen. :-) oder "witches of east end"

0

Also ich bin auch ein Fan von Once upon a time und daher kann ich auch Grimm einfach nur empfehlen. Vielen halten die Serie, wenn sie nur mal eine Folge davon sehen, für echt verrückt oder einfach sinnlos, aber wenn man den Sinn und die Zusammenhänge darin gefunden hat, dann ist es einfach grandios. Manchmal ist es auch für Hartgesottene ein wenig gruselig und daher denke ich, dass es dir gefallen wird. Ist halt irgendwie eine Mischung aus Märchen, wie in OUaT, ein wenig Mythologie und so ne Art wie Navy CIS oder CSI.

Also kurz: Ich kann es wirklich empfehlen :D

Ich liebe Once Upon a Time und Grimm beides einfach mega toll :D Heut wieder 21.15 Grimm auf Vox :D

0

Ich liebe Grimm. Die Serie ist der absoulute Hammer!!! Nick ist ein Detektive aber eben auch ein Grimm und steht so oft im Gewissenskonfilikt mit sich selbst und den verschiedenen Wesen, die ihn meist erst als etwas schlechtes sehen. Aber nicht alle Wesen sind schlecht bzw böse es gibt ja auch zivilisierte Blutbader die keinem etwas antun. :) Absoult sehenswert wenn du noch fragen hast schreib mich an :) wollte hier jetzt nicht so viel schreiben, wenn es dich vl nicht interessiert :)

Eine ähnliche Serie, wie Teen Wolf?

Hi, ich bin jetzt mit Teen Wolf fertig und suche eine gute neue Serie. Ich habe schon Vampire Diaries, The Originals und Shadowhunters geschaut, bzw. bin noch dabei. Mit Riverdale oder The 100 konnte ich mich leider nicht anfreunden. Am liebsten gucke ich Mystery, Fantasy Serien. Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Empfehlungen.

...zur Frage

Gutee Seriennn?

Hey Leute ich suche eine neue Serie die so wie Teen Wolf oder Vampire diaries sein soll auf Amazon Prime

Serien die ich schon geguckt hab
Prison Break , gossip Girl , witches of east end , Vampire diaries , Teen Wolf , greys anatomy , twd und noch ein paar mehr die mir grad ned einfallen

...zur Frage

Gute Serien wie VD und TW?

Hallo, ich haben vor ca. einem halben Jahr Vampire Diaries geguckt und ich vermisse diese Serie wirklich sehr. Sie hat mich emotional immer berührt. Teen Wolf gehört auch zu so einer Art finde ich. Jedoch ging es bei Teen Wolf mehr um Freundschaft und Zusammenhalt   Bei Vampire Diaries mehr um Liebe. Ich suche wirklich schon lange nach einer Serie die nicht unbedingt die selbe Story haben sollte aber einem Menschen unter die Haut gehen kann. Wäre super lieb wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet     Lg:-)

...zur Frage

Welche Serie mit vielen Staffeln sind empfehlenswert?

Hallo

Also meine Ferien haben gestern angefangen und ich möchte eine neue Serie anfangen. Das sind die Serien die ich schon gesehen habe und die mir gefallen haben:

• Prison break
  • Arrow
  • The flash
  • Supernatural
  • Teen wolf
  • The Vampire Diaries
  • The Originals
  • Bitten
  • Game of Thrones
  • Grimm
  • Being human
  • Pretty little liars
  • Twisted
  • The walking dead
  • Breaking bad

Danke im voraus

...zur Frage

Welch gute Serien sind wie Supernatural, Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Teen Wolf und Grimm?

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen guten Serie, die am besten mehr als nur eine Staffel hat.
Zu meinen Lieblingserien zählen: Supernatural, Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Teen Wolf und Grimm.

...zur Frage

Ähnlich Serie(n) wie Grimm,Supernatural, Teen Wolf?

Kennt jemand ähnliche Serien wie die obigen genannten? Vielen Dank schoneinmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?