Grimm gute Serie?

7 Antworten

Ich finde sie ganz gut. Es ist so ne Art CSI aber mit fantasy gepaart. Also wenn du auch gerne Krimiserien schaust, wirds dir auf jedenfall gefallen.

aber Ich denke the origninals wird dir eher gefallen. :-) oder "witches of east end"

0

Also ich bin auch ein Fan von Once upon a time und daher kann ich auch Grimm einfach nur empfehlen. Vielen halten die Serie, wenn sie nur mal eine Folge davon sehen, für echt verrückt oder einfach sinnlos, aber wenn man den Sinn und die Zusammenhänge darin gefunden hat, dann ist es einfach grandios. Manchmal ist es auch für Hartgesottene ein wenig gruselig und daher denke ich, dass es dir gefallen wird. Ist halt irgendwie eine Mischung aus Märchen, wie in OUaT, ein wenig Mythologie und so ne Art wie Navy CIS oder CSI.

Also kurz: Ich kann es wirklich empfehlen :D

Ich liebe Once Upon a Time und Grimm beides einfach mega toll :D Heut wieder 21.15 Grimm auf Vox :D

0

Ich liebe Grimm. Die Serie ist der absoulute Hammer!!! Nick ist ein Detektive aber eben auch ein Grimm und steht so oft im Gewissenskonfilikt mit sich selbst und den verschiedenen Wesen, die ihn meist erst als etwas schlechtes sehen. Aber nicht alle Wesen sind schlecht bzw böse es gibt ja auch zivilisierte Blutbader die keinem etwas antun. :) Absoult sehenswert wenn du noch fragen hast schreib mich an :) wollte hier jetzt nicht so viel schreiben, wenn es dich vl nicht interessiert :)

Was ist an einem Grimm so besonders?

Hallo :) Ich habe vor kurzem angefangen die Serie Grimm zusehen. Es ist auch eine wahnsinnig coole Serie, jedoch verstehe ich eins nicht. Er, Nick, ist ja ein Grimm und er kann die anderen (Blutbader, etc) sehen, ohne dass die es wollen. Aber warum ist er, der Grimm, so gefürchtet? Schon klar. Seine Familie hat früher die Monster gejagt und getötet. Abet jetzt mal ganz ehrlich, ein Blutbader zum Beispiel ist doch stärker als ein Grimm. Aber auch allgemein bezogen. Die anderen kriegen aus irgendeinem Grund mit, dass er ein Grimm ist (wäre auch nett, wenn ihr das vielleicht auch erklären könnt) und haben sofort angst vor ihm. Mal ganz ehrlich warum? Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet :) Danke im voraus <3

...zur Frage

Serien wie Grimm!

Hey! Kennt ihr Serie die so ähnlich sind wie Grimm?

...zur Frage

Welche Serie mit vielen Staffeln sind empfehlenswert?

Hallo

Also meine Ferien haben gestern angefangen und ich möchte eine neue Serie anfangen. Das sind die Serien die ich schon gesehen habe und die mir gefallen haben:

  • Prison break
  • Arrow
  • The flash
  • Supernatural
  • Teen wolf
  • The Vampire Diaries
  • The Originals
  • Bitten
  • Game of Thrones
  • Grimm
  • Being human
  • Pretty little liars
  • Twisted
  • The walking dead
  • Breaking bad

Danke im voraus

...zur Frage

Zusammenhang GRIMM (Serie) und Märchen der Gebrüder Grimm?

Kommen die Wesen aus der Serie in den Büchern alle vor? Gibt es noch andere Zusammenhänge?

Weil ich überlege dann die Bücher zu lesen, da wir eine relativ alte und schöne Ausgabe haben.

...zur Frage

Welche Serie ist ähnlich wie Grimm?

Vom Aufbau und Inhalt ähnlich wie die Serie Grimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?