Kommt vielleicht auch darauf an, wo du es dir ansiehst? :)

...zur Antwort

Es klingt, alsob du sehr schüchtern wärst!
Ich würde sagen: "normal" ist relativ! Also wenn es für dich okay ist, dann ist es auch okay ... ich würde mir da nicht viel denken!

Also lass dir Zeit und unterhalte dich mal mit dem Mädchen im Fitnessstudio!

...zur Antwort

Du solltest dich aber auf zwei mögliche Reaktionen einstellen: entweder meldet er sich garnicht und ist sauer, weil du ihm geschrieben hast oder er freut sich und meldet sich!

Also nicht zu viel erwarten, sonst bist du möglicherweise traurig.

Viel Glück!

...zur Antwort

In so einer Situation brauchst du ja garnicht empfindlich sein: sowas geht einfach überhaupt nicht! Er sollte sich zusammenreißen und ich würde es auch der Fahrschule melden!

Niemand sollte so mit Menschen umgehen dürfen!

...zur Antwort

Ich würde nicht am Nachmittag schlafen, denn sonst kannst du wirklich abends nicht schlafen.

Aber ich würde mir vornehmen, dass ich jeden Tag um 22.00 Uhr (als Beispiel) ins Bett gehe und dann solltest du dir nicht einreden, dass du nicht schlafen kannst, sondern dich einfach entspannen!

Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir!

...zur Antwort

Boa, also wenn das wirklich stimmt mit der Vorstrafe deines Bruders finde ich es noch bedenklicher! Denn, meiner Meinung nach, ist es dieser Altersunterschied (besonders wenn sie erst 16 ist) extrem und ich würde es nicht unterstützen.

Als Mutter/Vater des Mädchens wäre ich wirklich geschockt und würde wahrscheinlich versuchen, es zu unterbinden.

...zur Antwort

Wie wärs mit: Backup vom neuen iPhone machen und dann auf das wiedergefundene iPhone übertragen. Das dürfte kein Problem sein.

...zur Antwort

Es wird in der Serie "Samulett" genannt, weil Dean es als kleiner Junge von Sam geschenkt bekommen hat. Seitdem hat er die Kette um.

In der Serie wird dann das Samulett mal dafür verwendet, Gott zu rufen. Dean gibt es an Castiel weiter, der es leider nicht schafft, Gott zu kontaktieren. Dean wirft das Samulett dann weg.

Viele Staffeln später (SPOILER) sieht man Sam, der die Kette immer noch hat, weil er sie damals aus dem Müll geholt hat.

...zur Antwort

Du kannst auf solchen Single- bzw. Flirtseiten immer solche und solche Menschen kennenlernen. Man kann ja von Anfang an klären, was sie suchen.

Viel Glück und Erfolg!

...zur Antwort

Es gibt auch Lautsprecher, die du mit dem Laptop verbinden kannst. Aber ob die ausreichend sind, musst probieren.

...zur Antwort

Passiert hin und wieder, dass man sich denkt, dass man vieles nur geträumt hat und trotzdem macht.

Mach dir keine Gedanken: du hast ja nichts Verbotenes gemacht.

...zur Antwort

Ja, klingt für mich völlig in Ordnung.

Auch Schuhe, wo man die Zehen sehen würde, fände ich nicht schlimm.

...zur Antwort