Warum haben viele was gegen Donald Trump?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er verschärft nicht das Waffengesetz , er will das jeder eine besitzt (weil er denkt dass es dann weniger Todesopfer gibt ) , also NOCH MEHR Waffen , viele US-Bürger kriegen natürlich auch Angst 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der passt halt nicht in das Weltbild, das man uns tagtäglich vorgaukelt.
Ja, ich halt ihn auch für ein Großmaul - aber die Clinton wäre schlimmer gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3nox
09.11.2016, 13:43

Es gab auch noch andere Kandidaten! ;)

1
Kommentar von Raskolnikow21
09.11.2016, 17:58

In welcher Welt wäre Clinton bitte schimmer gewesen? Kannst du das irgendwie begründen? Trump ist ein Rassist und menschenverachtender Psychopath.

0

Donald Trump will eine Mauer zwischen Mexiko und den USA bauen, ihm sind alle Länder egal, ....

Wie kann man da für Donald Trump sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?