Meine freundin darf nicht bei mir schlafen, warum?

7 Antworten

Frag die Eltern. Nur sie können dir sagen warum sie das nicht erlauben.

Logisch, oder?

Andere können nur raten, vermuten, aus eigener Erfahrung berichten.

Die Eltern entscheiden wer bei ihnen übernachten darf - und wo der minderjährige Nachwuchs übernachten darf. Egal wie lange dieser Nachwuchs schonn eine Beziehung hat und wie alt der Minderjährige ist. Das sind die Hausregeln der Eltern - und um des Familienfriedens Willen sollte man sich dann schon daran halten.

Du bist der Partner deiner Freundin - die (besten) Freundinnen sind etwas ganz anderes.

Es gibt liberale Eltern, es gibt strengere Eltern und es gibt Eltern, denen egal ist, was ihre Töchter machen. Darüber hinaus gibt es sogar noch Eltern, die den Freund ihrer Tochter nicht leiden können oder ihn für den "falschen Umgang" halten.

Die Eltern deiner Freundin gehören offensichtlich zur Gattung der strengeren Eltern, die gern die Kontrolle darüber behalten, wo ihre Tochter ist und wann sie nach Hause kommt.

Leider haben die Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht über ihre minderjährigen Kinder, so dass du im Zweifelsfall noch warten musst, bis deine Freundin volljährig ist. Und selbst danach haben viele Eltern noch genügend Druckmittel, um das Zusammensein ihrer Kinder mit anderen Menschen zu verhindern oder zumindes zu behindern.

Welche Gründe jetzt genau die Eltern deiner Freundin haben, weiß ich nicht, aber deine Freundin sollte sie in einer ruhigen Minute und in ruhigem Ton mal fragen, ob ihre Eltern etwas gegen dich haben oder ob sie nur grundsätzlich ihre Tochter an der kurzen Leine halten.

Ich weiß, wie schwer es ist, in solchen Gesprächen ruhig zu bleiben, aber anders geht es nicht, wenn es nicht gleich zum Krach kommen soll.

Also ihre Eltern werden nicht so naiv sein zu glauben, dass sie damit irgendwelche sexuellen Handlungen verhindern können. Sie wollen halt noch die Kontrolle darüber haben, wo sich ihre Tochter befindet. Wenn sie der Übernachtung zu früh zustimmen befürchten sie Vielleicht, dass ihre Tochter nur noch selten daheim ist und Schule bzw. Ausbildung darunter leiden.

Minderjährige Freundin was ist erlaubt?

Hallo,

ich (18) bin mit meiner Freundin (15 bald 16) zusammen. Wir haben uns schon geküsst und rumgemacht. Außerdem haben wir schon mal über Sex geredet und dass wir es irgendwann auch wollen würden. Meine Frage: darf ich mit ihr Sex haben bzw darf ich mit ihr rummachen ? Wir wollen in 4 Wochen für 4 Tage in Urlaub fahren, nur sie schläft bei Verwandtschaft und ich alleine im Hotelzimmer und wir würden die Tage dann was miteinander machen. Darf sie das ?

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten brauchen Ausrede

Meine Freundin (14) und ich (15) wollen zussmmen bei mir schlafen. Wir wollen keinen Sex haben sondern nur zusammen in einem bett schlafen. Wir sind 6 Monate zusammen. Das einzige Problem sind ihre Eltern, sie erlauben es nämlich nicht. Was können wir tun um trotzdem zusammen zu schlafen? Danke für eure Antworten

...zur Frage

12 jährige Freundin

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe eine 12 jährige Freundin wir sind schon ein halbes Jahr zusammen und wolle wissen ob ich mit ihr schlafen darf ?

...zur Frage

Ich (16) darf nicht bei Freundin (14) schlafen.

Hallo,

Ich und meine Freundin kennen uns jetzt schon 7 Monate seit ungefähr 2 1/2 sind wir zusammen. Nun wollten wir mal gemeinssam übernachten und wahrscheinlich auch miteinander schlafen wir fühlen uns dazu bereit und haben auch schon über Verhütung gesprochen. Ihre Mutter würde es erlauben, dass ich bei schlafe, aber meine Mutter ist dagegen. Wie kann ich sie davon überzeugen, dass es uns wirklich wichtig ist?

Danke im Voraus.

...zur Frage

freundin darf nicht bei mir übernachten.... :/

hallo zusammen meine mutter erlaubt mir nicht, dass meine freundin(14.5) bei mir(16) übernachten darf (wir sind 3monate zsm). als ich sie nach dem grund gefragt habe, antwortete sie nur, dass sie zu jung sei und sie das nicht möchte. Ich habe gefragt für was den zu jung, da ich dachte sie meinte für sex. sie hat dann gesagt zu jung um bei ihrem freund zu übernachten(wenn sie 16 wäre fände es meine mum oke). ich cheggs gar nicht wie man fürs schlafe zu jung sein kann. vorallem dürfte ich bei ihr schlafen...was für eine logik?!? ich habe ihr auch gesagt, dass wir auch tagsüber sex haben könnten falls dass das problem wäre.
Ich finde ja es liegt in der verantwortung der eltern von ihr, ob sie ihr kind bei ihrem freund übernachten lassen wollen. sie hat ja auch schon einmal bei mir und meinem vater geschlafen(meine eltern sind getrennt). Wie kann ich meine mutter umstimmen? und wie war es bei euch ab wann durftet ihr beieinander schlafen? und ab wann würdet ihr euer kind beim freund schlafen lassen? sorry für den langen text und vielen dank jetzt schon für die antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?