12 jähriger bei 12 jährigem schlafen (übernachten)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das die Erziehungsberechtigten sagen, haben sie Recht. Nicht weil es gesetzlich verboten wäre, sondern weil sie das bestimmen dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du minderjährig bist, sind deine Eltern deine Erziehungsberechtigten. Bei so einem Thema musst du dich leider an deine Eltern halten. Ich persönlich finde aber schon, das du als zwölfjähriger/e schon das Recht hast, bei Jugendlichen mit dem anderen Geschlecht zu übernachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben vollkommen Recht.Ich finde auch,dass man mit 12Jahren noch nicht bei seiner Freundin übernachten sollte.Außer ihr schlaft in getrennten Zimmern/Betten.Aber du solltest auch auf deine Eltern hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darfst du machen. Das müsst ihr selbst entscheiden. Wisst ihr wenigstens wie ihr euch verhüten müsstet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht entscheiden.Wenn deine Eltern dir das verbieten, dann ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nach 9 Monaten kommt ein Klaus Bärbel?
Die Eltern sagen nein, dann ist das nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?