Passen eine 12-jährige und ein 15-jähriger zusammen?

26 Antworten

Soweit ich weiß, erst wenn sie 14 ist und er noch nicht volljährig ist..

Hallo erstmal! Also ich bin 12 und hab genau die gleiche Situation. Also das mit dem sex ist so gesetzlich ist es erst ab 14 erlaubt, sie sollte sich lieber etwas Zeit lassen... Und nun mal zu der sogenannten "Großen liebe" Mädchen in unserem alter verlieben sich sehr schnell und auch häufig aber wenn sie meint die große liebe gefunden zu haben lass sie auch erstmal... Jetzt aber mal ernsthaft die Eltern/Erwachsenen haben keine Ahnung was wir Mädchen in dem alter schon denken! Vllt denken nicht alle Mädchen/Frauen so,okay schön und gut... Aber es gibt auch Mädchen die schon etwas älter im Kopf sind als andere z.B.Ich Rede schon über Sex und solche Themen mit meinem besten freund... Und werde ich jetzt als Prostituierte dargestellt?Nein! Also sollen sich verdammt noch mal die Erwachsenen daraus halten,danke!

Mit 12 ist man in welcher Klasse? In der sechsten? Ich bin ja schon eine Weile raus aus der Schule, aber wenn ich mich recht erinnern kann, dann hatten wir ganz andere Sachen, an die wir damals gedacht haben. Sex gehörte definitiv nicht dazu. Um es mal grob zusammenzufassen: Die Mädchen dachten in diesem Alter: "Alle Jungs sind doch blöd!" und die Jungs dachten: "Alle Mädchen sind eingebildete, alberne Zicken, die ständig petzen!"

Was treibt also ein Mädchen in diesem Alter dazu, über etwas ernsthaft nachzudenken, wofür sie ihr ganzes Leben noch Zeit hat und was offensichtlich (und alle Erfahrungen sprechen dafür) zu einem späteren Zeitpunkt sehr viel mehr Spass macht?

Liegt es vielleicht an den Eltern, die auf diesem Gebiet seit geraumer Zeit völlig versagen?

Wenn ich Vater einer zwölfjährigen wäre, die mir einen pickligen Typen mit verkehrt rum aufgesetztem Basecap und "tiefergelegten" Jeans vorstellt mit dem Hinweis, dass sie daran denkt, mit diesem Typen zu schlafen, ich schwöre euch: Am nächsten Tag könntet ihr von mir (und am Rande auch von diesem Typen) in der "BILD"-Zeitung lesen!

ziga14  14.10.2020, 19:51

Deine Kinder werden mir leid tun:/

Okay, 12 und 15 ist nicht unnormal... aber miteinander schlafen?! mit 12? Nein das sollte sie lieber nicht.

Wenn sie sich lieben warum nicht?

Sex ist vom Gesetz her allerdings erst ab 14 erlaubt.