Kann sich ein 28-jähriger Mann in 15-jähriges Mädchen verlieben?

13 Antworten

denkst du ernsthaft darüber nach etwas mit einem 1. sehr viel älteren und 2. aus deiner verwandschaft anzufangen? was glaubst du wie deine andere verwandschaft darüber denken wird? auch wenn das eigentlich kein grund sein sollte sich für oder gegen die liebe zu entscheiden aber familie bleibt immer. und du wirst wenn es nicht klappt ihn trotzdem andauernd sehen. willst du das wirklich? außerdem kann ich mir leider nicht vorstellen auf welcher basis diese beziehung sich aufbauen soll. ihr habt ganz unterschiedliche interessen, freunde, lebenseinstellungen. selbst eure wochenendplanung könnt ihr nicht vereinbaren da du mit deinen 15 in keine disko, club etc darfst. und ich glaube kaum das ein mann mit seinen 28 wirklich lust zu hat jedes wochenenden auf der couch mit dvd und deinen freundinen zu verbringen. tut mir leid aber ich kann nicht einmal nachvollziehen wie du auf diese dumme idee kommst.

Das ist der Ruf der Natur. Du musst nicht antworten. Nimm es als Kompliment, dass er dich wahrnimmt und attraktiv findet. Hoffentlich weiß er, wo seine Bremse ist.

Also dass mit der Verwandtschaft finde ich nicht soooo schlimm, jedenfalls wenn er mindestens Großcousin ist oder noch weniger direkt verwandt mit dir ist.

Was ich dagegen garnicht toll finde, dass er schon 28 ist. Weißt du die Faustregel für psychlogische Gutachten für Pädophilie? Der jüngere ist unter 18 und der Ältere mindestens 6 Jahre älter. Bei euch wären es 11!!!

Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn du mi ihm rumalberst, mit meinen Cousins sind die Gespräche auch meistens so, dass Erwachsenen besser nicht mithören, aber eine Beziehung auf sexueller Ebene mit einem so viel älteren Mann finde ich ganz und gar nicht gut. Er würde dich früher oder später sitzen lassen, weil ihr auch von der Entwicklung her viel zu weit auseinander seit. Spätestens dann würdest du alles bereuen.

Ich kenn das übrigens. Ich hatte da auch mal so eine "Phase". Aber mein Tipp: Tus nicht. Warte bis der richtige kommt, in deinem alter und nihct in deiner Verwandtschaft.

dass er versucht mit dir zu reden heißt noch lange nicht, dass er was von dir will. immerhin ist er dein verwandter, da ist klar, dass man sich anschaut und in kontakt kommen möchte. solange er nicht gesagt hat: "ELIKAD ich habe mich in dich verliebt und möchte eine beziehung mit dir" würde ich mir nichts darauf einbilden.

das kann nicht sein.

es sei denn,mit dem stimmt was nicht.