Was halten Männer mit 40 von Frauen Anfang 20?

14 Antworten

Auch ich bin etwas über die 40 hatte aber mal was mit der Freundin meiner Tochter, weil sie noch Jungfrau war wollte sie das ich ihr erster bin. Ich habe seit dem oft das verlangen eine Beziehung mit einer die so jung ist, aber das sollte dann auch was festes werden.

denke mal daß Männer Frauen im Alter von 20 sehr sexy finden, und sicher kann da auch viel passieren,

Aber ob das sinnvoll ist mit einem Menschen zusammenleben zu wollen,der doppelt so alt ist, ? Du willst in die Disko und der alte Herr möchte alles immer nur nicht soviel Aktion.

Du müßtest auf sehr vieles verzichten wenn Du dich mit nem alten Kerl einlä´ßt, der Dein Vater sein könnte. Jede menge Energie mußt Du aufbringen und immer wieder wirst Du anecken oder belächelt werden und von Gleichaltrigen ausgelacht,

Macht das Sinn für Dich? Wähle den Altersunterschied nicht allzu groß dann haben auch Deine Mitmenschen weniger Probleme damit. Du wirst einen Haufen Probleme von anderen aufgeladen bekommen, mit nem alten kerl. Ob es das wert ist? Werde doch Altenpflegerin, wenn Du gern mit alten Menschen zusammen bist, anstatt Dich an jemanden zu binden

ähm nun ja.. die rede ich von einem wirklich sportlichen 39 jährigen mann, der echt attraktiv ist. der kommt noch lange nicht ins altersheim. :D

0

ich bin 42 und habe Freude daran eine huebsche, schlanke, gut gekleidete 20 Jaehrige zu sehen. (gibt nur leider immer weniger!)

Allerdings verspuere ich ueberhaupt kein Beduerfnis, mit so einer jungen Frau zu flirten. Ich wuesste schon mal garnicht ueber was ich mich mit ihr unterhalten soll, Und die Belanglosigkeiten einer 20 jaehrigen wuerden mich nur langweilen.

Als Beziehung, oder Freundschaft, oder sexuelles Abenteuer kaeme fuer mich keine Frau unter 30 in Frage, da ich in all diesen Verhaeltnissen eine gewisse Reife voraussetzen wuerde!

Ich bin zwar schon ein wenig älter als 40 Jahre aber ich kann dazu nur sagen, das ich mir mit einer erheblich jüngeren Frau zwar problemlos eine sehr gute Freundschaft vorstellen könnte aber eine Beziehung ganz sicher nicht. Was das Ansprechen hingegen angeht, nun da habe ich überhaupt keinerlei Probleme und 20 Jährige Frauen sind bereits alles andere als kleine Mädchen. Sicherlich haben sie noch nicht die Erfahrung einer 40 Jährigen Frau zum Beispiel aber Dummchen sind sie deshalb auch nicht unbedingt.

Bei "Dummchen" musste ich lachen. Ich kenne "Dummchen" welche die 40 oder 50 überschritten haben. Ich erlebe junge Frauen häufig als etwas naiv (halt die fehlende Erfahrung), würde das aber von Dummchen unterscheiden.

0
@Thomi339

Es freut mich, wenn meine Antwort dazu geführt hat, das Du deinen Tag mit Lachen begonnen hast, damit habe ich ganz nebenbei auch zu deinem Wohlbefinden beigetragen. Was aber habe ich letztendlich anderes behauptet?

" Sicherlich haben sie noch nicht die Erfahrung einer 40 Jährigen Frau zum Beispiel aber Dummchen sind sie deshalb auch nicht unbedingt. "

0

ich schätz mal die männer fühlen sich da eher geehrt^^ also das sehen viele unterschiedlich, männer mit einer tochter in dem alter werden wahrscheinlich ein kleines mädchen sehen, aber es gibt auch einige die das anspricht, sonst gäbe es in dem alter kaum so viele nacktmodels/pornodarstellerinnen/prostituierte...

Was möchtest Du wissen?