Was halten Männer mit 40 von Frauen Anfang 20?

12 Antworten

Ich bin zwar schon ein wenig älter als 40 Jahre aber ich kann dazu nur sagen, das ich mir mit einer erheblich jüngeren Frau zwar problemlos eine sehr gute Freundschaft vorstellen könnte aber eine Beziehung ganz sicher nicht. Was das Ansprechen hingegen angeht, nun da habe ich überhaupt keinerlei Probleme und 20 Jährige Frauen sind bereits alles andere als kleine Mädchen. Sicherlich haben sie noch nicht die Erfahrung einer 40 Jährigen Frau zum Beispiel aber Dummchen sind sie deshalb auch nicht unbedingt.

Bei "Dummchen" musste ich lachen. Ich kenne "Dummchen" welche die 40 oder 50 überschritten haben. Ich erlebe junge Frauen häufig als etwas naiv (halt die fehlende Erfahrung), würde das aber von Dummchen unterscheiden.

0
@Thomi339

Es freut mich, wenn meine Antwort dazu geführt hat, das Du deinen Tag mit Lachen begonnen hast, damit habe ich ganz nebenbei auch zu deinem Wohlbefinden beigetragen. Was aber habe ich letztendlich anderes behauptet?

" Sicherlich haben sie noch nicht die Erfahrung einer 40 Jährigen Frau zum Beispiel aber Dummchen sind sie deshalb auch nicht unbedingt. "

0

Männer und Frauen sind Männer und Frauen. Das Alter ist relativ nebensächlich. Natürlich hat der Altersunterschied zur Folge, dass die Beiden unterschiedliche Vorstellungen haben. Aber jede Beziehung ist eine von zwei verschiedenen Menschen, die zusammen sein wollen.

Kommt ganz auf den Mann drauf an. Manche werden sich fragen, ob die gute Frau evtl. einen Vaterkomplex hat, andere werden sich geschmeichelt fühlen und noch andere werden sich gar keine Gedanken darüber machen, warum sie angesprochen werden.

Auch ich bin etwas über die 40 hatte aber mal was mit der Freundin meiner Tochter, weil sie noch Jungfrau war wollte sie das ich ihr erster bin. Ich habe seit dem oft das verlangen eine Beziehung mit einer die so jung ist, aber das sollte dann auch was festes werden.

ich schätz mal die männer fühlen sich da eher geehrt^^ also das sehen viele unterschiedlich, männer mit einer tochter in dem alter werden wahrscheinlich ein kleines mädchen sehen, aber es gibt auch einige die das anspricht, sonst gäbe es in dem alter kaum so viele nacktmodels/pornodarstellerinnen/prostituierte...

Was möchtest Du wissen?