Was finden junge Männer an älteren Frauen attraktiv🫠?

8 Antworten

Verallgemeinern kann ich da gar nichts.

Bin zwar über 20, aber meine bisherigen Partnerinnen waren immer älter als ich. Das heisst aber nicht automatisch im Umkehrschluss, dass ich jede Frau, die älter ist als ich, attraktiv finde.

Die meisten über 40- Frauen, mit denen ich etwas hatte, sehen eher junggeblieben aus. Dennoch würde ich sie nie gegen eine jüngere tauschen wollen. Eine 40 jährige ist einfach viel selbstbewusster als eine Anfang 20 jährige, lässt sich von ihren Eltern, Freundinnen, etc. nichts mehr sagen.

Ich glaube es ist einfach die Tatsache dass sie schon um einiges älter ist als man selber.

Attraktiv, stehen mit beiden Beinen voll im Leben, meist die Kinder aus dem Haus, starten sexuell nach langer Flaute nochmal richtig durch.

Spinnereien haben sie weitgehend abgelegt, jammern dir nicht die Ohren voll mit irgendeinem unnützen Zeugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

vielleicht weil die einfach mittem im leben stehen und nicht so "kindisch" sind, kp werde auch öfters von 10-15 Jahre jüngeren angebaggert.

Grüße Anna

Anflanzer  25.07.2023, 14:33

Da siehste mal wie begehrt du bist.

Die Älteren haben etwas das den jungen noch fehlt: Persönlichkeit.

makeup66  21.04.2024, 17:27

Und auch weil diese für mich reifer, gestandener und irgendwie fraulicher
rüber kamen, habe ich eher diese geliebt zum Anschauen, Unterhaltung
und möglichem Verlieben!
Seidem ich als Mann selber über 60 und erst Recht jetzt 70 bin, reichen
mir gleich Altrige oder leicht Jüngere durchaus auch für obige Zwecke.