Sind ältere Frauen attraktiv?
In den Medien gibt es irgendwie kaum Beispiele für natürliche Frauen über 40 und ich frage mich: finden Männer Frauen über 40 überhaupt attraktiv? Oder wird man als Frau ab einem gewissen Alter einfach unsichtbar?
Beispiele für ältere attraktive Männer gibt es zu hauf.. warum gibt es das für Frauen nicht wirklich?
An die Männer: kennt ihr eine ältere Frau die ihr attraktiv findet? Gerne Beispiele mit Alter.
7 Antworten
Mir fällt auf, dass Akademikerinnen sehr oft auch noch mit deutlich über 40 gut aussehen. Sie haben oft lange Haare und schöne Kleidung.
Frauen über 30 sind oft nur noch auf Familie und Kinder orientiert. Kleidung ist ihnen nicht mehr wichtig (was man sieht, besonders an den Schuhen ...) und auch ihre Figur ist Ihnen nicht mehr so wichtig.; daran liegt das.
Ja es gibt durchaus ältere attraktive Frauen. Ist natürlich wie bei allem Geschmackssache aber es gibt genug Männer die auf ältere Frauen stehen. Ich selbst habe mit ende 20 eine Zeit lang eine Frau gedatet, welche ende 40 war und das hat auch sehr gut harmoniert. Ich würde es auch jetzt noch in Erwägung ziehen. ;)
M/30
Meine Frau sieht mit Ü50 noch ausserordentlich gut aus und wird teilweise auf unter 40 geschätzt.
Da kann ich froh sein, aber manchmal nervt es wegen dieser kindischen Baggertypen.
Ich finde schon - habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht - weil ältere Frauen wissen, was sie wollen und was nicht.
Ja, meine (59).
Ich denke das diese Frauen die du vermisst nicht mehr so intensiv nach einen Partner suchen. Männer sind da anders, die wollen nicht alleine sein.