Stehen 30-40 jährige Männer auf 20-28 jährige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich stehe eher auf jüngere (m) 72%
Ich stehe eher auf reifere Frauen (m) 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stehe eher auf jüngere (m)

Kommt auf dem Mann an .

Ich persönlich mag eher jüngere weil ich keine Kinder habe nicht geschieden bin , nie verheiratet war, da fühle ich mich mental auch jünger.

Aber sieht jeder Mann anders.

Ich stehe eher auf reifere Frauen (m)

... unabhängig vom Alter.

Es kommt, wie auch bei den (wenigsten) Frauen, mehr auf den Charakter an.

Woher ich das weiß:Hobby

Teils, teils. Manche mögen es jünger, andere bevorzugen Gleichaltrige.

Ich stehe eher auf jüngere (m)

Also mein Freund könnte sich niemals eine ältere Frau vorstellen. Ich bin fast 30 Jahre jünger als er und ihm ist das sehr wichtig.
Liebe Grüße

Paula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xevya
Fragesteller

Sugar daddy

Huberssohn1987  05.05.2022, 05:57

Das ist bei Hollywood-Stars ja ganz lustig manche haben mit 60 noch ne 30 jährige Freundin ..wenn die 70 werden plötzlich ne 20 jährigenund wenn sie 80 werden ...iat die Freundin immer noch 20. ITS MAGIC

Ach so Männer früher sterben ist dir klar und bei 30 Jahren Unterschied ist das mit Kindern ja echt wunderbar sind die gerade so alt wie du riecht der Vati ja schon lange nach Erde bist du 20 es der 50 wird es ja noch lustig mit kamagra und Viagra geht das schon doch ist der 80 und du 50 viel Spaß beim Windeln wechseln.

Keine Kritik nur Realität viel Spaß im Leben und viel Glück du brauchst es noch wenn es soweit ist denkst du an diesem Satz zurück

Wie immer: manche so, manche so.