Ich gehe schon immer dort hin. Ich mag das weiße Eis dort in diesem breite weiche Waffeln.

...zur Antwort

Die meisten Pillen haben den selben Wirkstoff. Aber es sind nur Hormone und keine echte Verhütung meiner Meinung nach. Hormone die den Körper manipulieren und nicht immun gegen Sperma werden.

...zur Antwort

Nein nur sehr streng Muslims halten sich dran. Und Kondome kann man überall verstecken. Die Pille muss ich nicht verstecken, weil meine Eltern wissen das ich sie nehme. Und Kondome brauche ich als Mädchen eh nicht kaufen.

...zur Antwort

Ich habe mir ein schwarzen Schatten vorgestellt oder sowas ähnliches wie Venom, slenderman. Und sowas stellen sich 99.99% der Kinder bei diesem Spiel vor. Wahrscheinlich stellt man sich Bruce Darnell vor der hinter einem her ist...

...zur Antwort

Ne ist es nicht, ich nehme es als Kompliment.

...zur Antwort

Ich bin auch Jesidin und nein man wird nicht blind wenn man eine andere Religion heiratet. Meine Tante hat auch jemanden mit einen anderen Religion als Partner und sie ist bis heute definitiv nicht blind.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern echte Deutsche sind dann bist du es auch, egal wo du geboren wurdest. Es ist deine Ethnie.

...zur Antwort

Nussesser? Also bitte, manchmal sagt man auch zu einer Person die zu viel von etwas isst sowas ähnliches z.B Wurstfresser oder Zuckerfresser aber es kommt immer drauf an in welchem Kontext es gemeint ist. Z.B alle Türken sind nussfresser dann wäre es eher ein Klischeeding wie bei deutschen die Kartoffelfresser sind.

Nüsse sind übrigens geil

...zur Antwort
  1. Im Gefängnisse sind mehr Männer als Frauen, weil Männer mehr Straftaten begehen
  2. Als Frau wird man auch noch eher vergewaltigt, als nur ausgeraubt
  3. Würde Männer keine Frauen schlagen, dann gebe es auch keine volle Frauenhäuser
  4. Obachlosigkeit muss es in Deutschland nicht geben, die Männer entscheiden freiwillig obdachlos zu sein. (vielleicht auch mehr männliche Drogenabhängige)
  5. zwar kann man als Frau oft einen Versorger finden aber auch nur für Gegenleistungen, was einem nur zum Objekt macht
  6. Nicht jede Frau ist eine Prostitutirte und die gibt es nur, weil Männer danach fragen oder die Frauen dazu zwingen.
...zur Antwort

Du darfst stolz auf dein Volk und Vorfahren sein. Das darf jeder sein. Man ist auch stolz auf seine ururgroßeltern.

...zur Antwort