Stehen 30 jährige Damen auf jüngere Männer?

4 Antworten

Mit 30 haben die meisten noch keine hohen Ansprüche. Es ist aber auch ein Knackpunkt ab dem sich Frauen nur noch nach festen Partnerschaften umsehen. Und da bist du mit 18 auf jeden Fall raus.

Die meisten Frauen wollen keinen jüngeren Mann.

Gründe:

  • Unterschiedliche Zielsetzungen im Leben, bzw Lebensthemen
  • Jüngere Männer sind finanziell schlechter aufgestellt
  • Reifeunterschied- welche Frau ist schon gerne eine Mama zum bumsen
  • Optik: Junge Männer fehlt oftmals das kernige, und die Gesichter sind zu weich

Davon abgesehen sind junge Männer immer noch dauergeil, und auch darauf haben Frauen oftmals keinen Bock. Die wollen guten Sex, aber nicht unbedingt 2x am Tag.

in der Prostitution sicherlich, aber vielleicht schwieriger für Beziehungen, aber nicht unmöglich

ja, in dem alter vlt selten. aber die eine oder andere reifere damen freut sich schon über nen jungen/jüngeren mann, siehe c. obert mit ihrem kleinen spielzeug.