Gibt es viele Frauen/männer die auf jüngere stehen?

8 Antworten

Ja, und genauso auch andersrum.

Ich finde auch Frauen zwischen 20-35 sehr toll 🤭

Es sind mehr Männer als Frauen, die auf Jüngere stehen. Sie sind überall.

Ich finde oft jüngere Frauen attraktiver. Sowohl körperlich, als auch von ihrer Ausstrahlung her. Denn ich mag sportliche, aufgeschlossene und neugierige Frauen sehr und diese Kombinationen finden sich unter den jüngeren wesentlich häufiger, als unter den älteren, meiner Erfahrung nach. Denn ich bin eigentlich offen für jedes Alter, nur die Ausstrahlung und Chemie muss halt stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Ja, und ich stehe dazu, dass ich auf jüngere Männer stehe und mich gerne mit ihnen verabrede. Die allermeisten Männer lerne ich aber im Alltag kennen. Wenn es jedoch schnell und geplant und effektiv sein soll habe jedoch ein aktives Dauerprofil auf Cougars24.

Damals wurde ich als Kind immer sexuell belästigt.

Die sind überall verteilt.

Ich war 10 ...

Mein Lehrer

Bauarbeiter

10 klässler

40 jährige auf der straße .

Check nicht warum niemand iergentwas gecheckt hat