Gibt es Frauen, die auf jüngere Männer stehen?

6 Antworten

Also, ja, es gibt definitiv Frauen, die auf jüngere Männer stehen – aber hier ist der wichtige Punkt: Alle Beteiligten sollten natürlich volljährig sein und auf einer ähnlichen Lebensphase stehen. Das ist entscheidend, um gesunde Beziehungen zu haben. Also, wenn alle erwachsen sind und auf derselben Wellenlänge, dann ist das Alter oft nicht das Hauptkriterium für Anziehung. Es geht mehr um Gemeinsamkeiten, Interessen und die Chemie zwischen den Menschen. 😉👫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ei jo, gibt auch Frauen die auf ältere stehen. Warum soll es das nicht geben?

Guten Tag

Für mich wäre es nichts da ein 14 jähriger andere Beziehungsansichten, Prioritäten und eine andere Denkweise als eine 18 jährige hat zudem während 14 jährige am Anfang des Lebens noch stehen 18 jährige näher im Leben stehen und oft haben 18 jährige mehr erlebt als 14 jährige im Leben weshalb eine gleichaltrige Person mehr Verständnis hat auch finde ich allgemein die heutige Generation und Gesellschaft kritisch

Allerdings wird es sicher Frauen geben die auf jüngere stehen

Also ich bin da definitiv raus.

Ich konnte mit jüngeren noch nie etwas anfangen.

w35

Ich kannte mal eine 55 Jährige die stand auf 18 Jährige. Und mit 18 - 28 ungefähr habe ich micht auch oft von "Omis" abschleppen lassen wenn halt keine Jüngere zu kriegen war. Immer nur ONS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung