Gibt es Frauen die auf jüngere stehen?

Sonne1234567890  30.07.2023, 20:41

Wie definieren Sie „junger“?

DirekteFragen
Fragesteller

Kommt drauf an wie alt du bist

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Umfeld kannte ich eine 35 Jährige, die ne Beziehung mit nem 25 Jährigen führte, also 10 Jahre Unterschied.

Mein Partner ist kaum jünger, nur fast 3 Jahre Unterschied.

Also prinzipiell gibt es schon Frauen, die auch auf jüngere Männer stehen oder zumindest gerne für Zwischendurch so jemanden nehmen.

Das gibts nicht nur bei den Männern. Nur ist bei den Frauen nicht so offensichtlich auffällig.

Bei Männern ist es erschreckenderweise "selbstverständlich", dass sie wesentlich jüngere Frauen anbaggern "dürfen" also gesellschaftlich gesehen. Aber andersrum würde es verpönt werden...

DirekteFragen
Fragesteller

Ich steh eher auf ältere Also so 3-8 Jahre älter

Yuena  30.07.2023, 20:48
@DirekteFragen

3 Jahre sind bestimmt realistisch. Vor mir hatte mein Freund immer Partnerinnen, die 2-4 Jahre älter waren als er. Auch in den Teenagerjahren. Also so ganz unüblich ist es nicht.

Also ich persönlich habe nicht gezielt nach wem jüngeres gesucht. Hauptsache es ist nicht zu weit abwegig vom eigenen Alter. ob 3 Jahre jünger oder älter... das war einfach nur Zufall, dass er nun jünger ist.

Hallo🤗

Ich jetzt eigentlich nicht so, aber ich bin auch erst 13😂.

Mich stört es allerdings auch nicht, dass mein Freund 27 Tage jünger ist als ich😏.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nun mal ich😊💕

Natürlich

DirekteFragen
Fragesteller

Tut mir leid falls ich was falsch gemacht habe. Es sollte nicht so komisch rüberkommen

Joar die gibt es.

Hatte schon einige Partnerinnen die älter waren, bis zu 24 Jahre (war 25 als ich etwas mit einer 49 jährigen hatte, die letzte deutlich ältere Frau mit er ich intim war, war 15 Jahre älter).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Frauen stehen schon eher auf ältere oder gleichaltrige, aber auf jüngere zu stehen ist keine Ausnahme und hat für viele einen Reitz! Es kommt eben immer auf die Frau drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung