Frage an die älteren Frauen 40+?

4 Antworten

Ich habe gar kein Faible für jüngere Männer und finde sie auch erotisch nicht anziehend. Aber ich habe dann beim Anblick eines gutaussehenden jungen Mannes auch manchmal gedacht:

"Ach, der sieht ja hübsch aus und wird vielleicht im Alter auch noch attraktiv sein" oder "Mit 20 hätte ich mich bestimmt auch verknallt".

Für mich steht Jugend nicht automatisch für Attraktivität und Erotik, es sind auch in der Jugend oftmals andere Dinge, die wirken.

ich hab schon mal gedacht "den hätte ich vor 20 Jahren nicht von der Bettkante geschubst". Das ist aber wohl nicht Deine Frage. Dass man generell jüngere attraktiver findet, kann ich nicht bestätigen. Ältere bzw. Gleichaltrige wissen viel besser, wo es langgeht, auch im Bett. Da kommt Frau eher auf ihre Kosten

Man kann einen jungen Mann durchaus sehr attraktiv finden, ohne dabei begehrliche Gedanken zu haben. Beide Geschlechter können sämtliche Vorteile der Jugend ausstrahlen und genießen. Der außergewöhnlich charmante Reiz der Reife und das Charisma, wenn die Jugend sich verabschiedet hat, stehen allem Begehrenswerten in nichts nach. Die Ausstrahlung ist gereift, rund und gelassen. Der Charme hat über die Koketterie gesiegt, und die vielgepriesene Faltenfreiheit wird nur milde belächelt. Die ist doch längst out.

Angel1112  10.12.2023, 20:51

❤️❤️❤️❤️ Tolle Antwort

Jeder Mensch hat seinen gewissen Reiz

Da spielt das Alter gar keine Rolle

🤗🤗🤗🤗

SerenSaethu  10.12.2023, 21:06
@Angel1112

Oh! Wie schön! Je später der Abend, umso liebenswerter sind die Begegnungen = tausend Dank, liebe Angel, für Deine wahren Worte, ja, jeder Mensch hat seinen eigenen Reiz, dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Es ist das Herz, das zählt, die Ausstrahlung ist umwerfend schön. 🖐😉👍🧡🧡🧡

Angel1112  11.12.2023, 04:31
@SerenSaethu

❤️❤️❤️❤️D A S ist es .....genau d a s ....😘😘😘😘😘

Guten Tag

Ich bin zwar keine 40+ aber ich möchte dennoch antworten

Erstmal tickt das weibliche Geschlecht nicht gleich jeder ist ein Individidum

Und Geschmäcker sind verschieden

Natürlich wird es auch 40 jährige Frauen geben die auf jüngere stehen vielleicht ist das sogar ein fetisch, sie fühlen sich jünger oder aus sonstigen Gründen egal welche Gründe man hat die unterschiedlich ausfallen das gibt es

Und älter heißt nicht unbedingt immer reifer und jünger nicht gleich kindisch die Reife müsste von beiden Seiten aus stimmen

Ich selbst bin 18 und würde mir nicht einen jüngeren suchen selbst wenn ich noch älter wäre weil ich andere Prioritäten,Ansichten von einer Beziehung habe als jetzt zb ein 14 jähriger sie hat auch unterscheidet sich die Denkweise stark klar kann das auch bei der selben Altersklasse passieren aber das würde auf Dauer nicht glücklich machen

Aber ja natürlich gibt es welche die auf jüngere stehen