Frage an die älteren Frauen 40+?
Ich habe mich schon jetzt öfter gefragt, viele Frauen stehen ja wenn sie jünger sind auf ältere Jungs oder Männer bzw älter als sie es sind. Wie ist das wenn man etwas älter ist findet ihr Frauen ab 40 junge Männer manchmal auch attraktiv also weiß nicht ihr seid in der Stadt und seht einen Mann jünger als ihr es seid denkt ihr euch dann schonmal ja doch mit dem würd ich oder findet ihr nur Männer würden Alters attraktiv ?
danke für die Antworten im vorraus
2 Antworten

ich hab schon mal gedacht "den hätte ich vor 20 Jahren nicht von der Bettkante geschubst". Das ist aber wohl nicht Deine Frage. Dass man generell jüngere attraktiver findet, kann ich nicht bestätigen. Ältere bzw. Gleichaltrige wissen viel besser, wo es langgeht, auch im Bett. Da kommt Frau eher auf ihre Kosten

Guten Tag
Ich bin zwar keine 40+ aber ich möchte dennoch antworten
Erstmal tickt das weibliche Geschlecht nicht gleich jeder ist ein Individidum
Und Geschmäcker sind verschieden
Natürlich wird es auch 40 jährige Frauen geben die auf jüngere stehen vielleicht ist das sogar ein fetisch, sie fühlen sich jünger oder aus sonstigen Gründen egal welche Gründe man hat die unterschiedlich ausfallen das gibt es
Und älter heißt nicht unbedingt immer reifer und jünger nicht gleich kindisch die Reife müsste von beiden Seiten aus stimmen
Ich selbst bin 18 und würde mir nicht einen jüngeren suchen selbst wenn ich noch älter wäre weil ich andere Prioritäten,Ansichten von einer Beziehung habe als jetzt zb ein 14 jähriger sie hat auch unterscheidet sich die Denkweise stark klar kann das auch bei der selben Altersklasse passieren aber das würde auf Dauer nicht glücklich machen
Aber ja natürlich gibt es welche die auf jüngere stehen