Machen nur Jugendliche noch Sexchats?

Tomhari  26.10.2023, 11:58

Nur chatten oder mit Bilder?

HotMum
Fragesteller

Was du willst

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist 30/35 Jahre schon alt ??

Hatte es 1x mit meiner Freundin am Telefon, da wir damals eine Fernbeziehung führten.

Sie hat mich dann verbal so heiß gemacht (kann ich wegen der Richtlinien hier öffentlich nicht weiter ausführen), daß ich am Ende des Gespräches masturbieren mußte, da ich es einfach nicht mehr aushielt.

HotMum
Fragesteller

Telefonsex auch heiß

Ja, würde ich gerne. Nur die meisten "älteren" Frauen (über 30 oder über 40) stehen da nicht so drauf. Hab ich jedenfalls das Gefühl. Hab bisher noch keine gefunden, die mit mir auch längerfristig über solche Themen schreiben möchte. Und Nacktbilder von sich wollen die meisten sowieso nicht zeigen. Egal ob älter oder jünger.

Hab ich früher mal gemacht. Seit ich weiß, dass alle Chats (ob "verschlüsselt" oder nicht) von der Stasi abgehört und überwacht werden nicht mehr!

Es machen 60% der Bevölkerung (ü30ü40ü50) Und noch viel mehr Sachen, wo junges Publikum nicht eimmal reinkommt/weiß das solche Welten existieren.

Es ist eine sehr interessante Frage. Euch allen einen schönen Abend...

Persönlich kannte ich auch viele ü60

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt machen das ältere "nicht mehr" - wie die älteren jung waren, gab es die Technologie noch nicht, nachdenken bitte... Wenn überhaupt machen es die älteren "noch nicht" - außerdem wozu sollen die das machen, die wissen noch wie man sich persönlich trifft und können echten Sex haben.