Ist es normal dass man es ausprobieren will mit jemandem zu schlafen der viel älter ist?

13 Antworten

Das gibt es häufiger als man denkt, du musst dir also keineswegs "unnormal" vorkommen. Das Tolle an Liebe und Sex ist ja, dass es nichts gibt, was es nicht gibt, und mit etwas Glück findet sich auch für jeden Topf der passende Deckel.

Hallo,

jeder hat so seine Vorlieben. Die kannst du auch ausleben wenn Du Dich von Deinem Freund getrennt hast . Denn ich denke das eine offene Beziehung in dem Alter noch nicht klappen wird. Als Single kannst du fast machen was Du möchtest. Eine Beziehung mit einer so viel älteren Person würde ich an deiner Stelle aber überdenken. Für etwa anderes könnte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es ist nicht so normal das alle junge Frauen dieses Verlangen haben.
Aber es ist auch häufig genug um zu sagen das en durchaus normal ist darüber nach zu denken.
Ältere Partner strahlen eben eine Gelassenheit, Erfahrung und Würde aus die durchaus anziehend sein kann.
Manche nutzen die Unerfahrenheit der Partnerin dann auch aus.

Es kann gut laufen oder auch schlecht.
Eine Frau hat mir mal gesagt das es ihr egal ist ob der Partner jung oder alt ist.
Der junge kann zwei Stunden, der alte braucht zwei Stunden. 😅

Alle Male macht er sich, soweit ich weiß, damit strafbar. Ich glaube, dass es normal ist in der Zeit einfach gerne neuen Sachen auszuprobieren und dann gehört halt auch sowas dazu

lisom009  13.03.2024, 14:38

So lange kein Geld fließt und kein Zwang herrscht ist das alles erlaubt.

Ist nichts abnormales, ich (W15) habe auch schon öfter daran gedacht mit Älteren eher etwas anzufangen. Habe noch gar keine Erfahrung was Geschlechtsverkehr angeht aber ja, habe auch schon drüber nachgedacht. Die haben halt schon Erfahrung und wissen meistens wie sie es am besten machen schätze ich ^^

Aber sei bitte vorsichtig, es gibt auch schlimme Typen in dem Alter...

mgpgiven  13.03.2024, 16:42

darf ich dich was fragen