Soll ich ihm schreiben?

6 Antworten

Du solltest gut sein lassen und dir einen anderen Kerl suchen.

Bei F+ wenn sich einer verliebt und der andere will aber nur Sex, geht das zwangsläufig schief und in dem Fall wirst du sehr verletzt werden.
An deiner Stelle würde ich mir das nicht antun. Offenbar ist das Konzept F+ nix für dich.

Willst du dir selber das Herz brechen: dann go for it.

Der Charakter von ihm ist schrecklich.

Wenn das schon deine persönliche Einstellung und Wertschätzung über ihn ist, dann verstehe ich nicht, was dich noch zu ihm hinzieht und du dich dann auch noch als Sexobjekt freiwillig ihm zur Verfügung stellst.

Mein Rat: Lass die Finger von ihm und denke nicht an ein eventuelles geiles Abenteuer mit ihm, denn wenn du nach einer solchen Aktion fallen gelassen wirst und alles ist vorbei, dann fühlst du dich entwürdigt und bist zu tiefst verletzt.

Hört sich schwierig an, ich hatte sowas ähnliches durch gemacht, und kann dir sagen es wird besser. Heute vielleicht nicht und morgen vielleicht auch nicht, aber irgendwann geht es dir besser und bis dahin hilft Musik und Tee. Lenke dich ab, er hat doch nicht verdient.

Hi Janine,

schwierige Situation - vor allem wenn es nur einseitig ist. Seine Liebe kann man sich nicht erzwingen.

Was sagt Dein Kopfkino? Stell Dir vor ihr seid innig und schläft miteinander. Wie würdest Du Dich fühlen wenn er sich danach anzieht und rausgeht? Würdest Du damit klar kommen?

Glg

Mikro

Endschuldige meine ausdrucksweise, aber mit 21 eine solche doofheit aufzuweisen ist sehr erstaunlich. Wenn du in ihn verliebt bist solltest du ihn das natürlich sagen was ist da die frage.

Sein charakter ist scheiße aber du bist verliebt in ihn?

Dann solltest du dir mal die frage stellen ob du wirklich nach der Liebe suchst oder nach dem Emotionalen Kick meine Dame.

Ein Tipp fürs leben Kopf einschalten und Logisch Entscheidungen treffen.