Hattet ihr als weiße Frau schonmal das Bedürfnis nach einem schwarzen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein noch nie, und würde ich auch nicht 70%
Ja hatte ich schon 24%
Nein noch nie, aber würde gerne 7%

6 Antworten

Nein noch nie, und würde ich auch nicht

Kenne abgesehen davon auch niemanden bei dem das so ist.

WanderlustWiz  04.07.2023, 17:47

Rassisten

vivien2105  04.07.2023, 17:56
@WanderlustWiz

Hat nix mit Rassismus zutun sondern mit optischen Vorlieben. Genauso wenig mögen andere blonde Männer/Frauen.

Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach einem Mann bestimmter Hautfarbe oder Ethnie. Ich hatte aber schon öfter was mit Männern verschiedener Ethnien (ja, auch mit schwarzen Männern). Allerdings nicht, weil ich gezielt darauf aus war, wegen ihrer Ethnie mit ihnen zu schlafen, sondern, weil es sich so ergeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
Nein noch nie, aber würde gerne

Würde es niemals von der Nationalität oder Hautfarbe oder Konfession abhängig machen , der Mensch und sein Wesen ist entscheidend !!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein noch nie, und würde ich auch nicht

Finde ich einfach nicht anziehend

Sowas ist für mich kein Bedürfnis. Den Wunsch nach einem Partner kenne ich, aber der Wunsch nach einem Partner mit spezifischer Hautfarbe ist mir fremd. Ich mache keinen Unterschied zwischen den Menschen, egal welche Hautfarbe sie haben. Ich unterscheide nach Charakter und Verhalten.

Die Frage selbst ist jedenfalls absolut rassistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
AwesomeKate
Fragesteller

Um welchen Charakter und welches Verhalten geht es dir denn? Finde das interessant.

JustASingle  04.07.2023, 09:09
@AwesomeKate

Der Charakter muss zum meinigen passen. Vom Verhalten her muss ein Mann respektvoll, höflich und humorvoll sein, um zu mir zu passen.