Wie steht ihr zu Misch-Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

Ist mir egal 72%
Finde ich gut 16%
Finde sowas geht gar nicht 12%

25 Antworten

Ist mir egal

Ist doch egal, woher jemand kommt oder welche Ethnie er hat...

Das grenzt - meiner Meinung nach - schon an Rassenideologie, schließlich schaut man auf die Ethnie und kritisiert es dann oder findet es gut.

Finde ich gut

Ich persönlich würde es vielleicht nicht unbedingt in erster Linie machen, ich finde es aber sehr gut, wenn Menschen, die anders aussehen oder anders sprechen sich lieben und nicht beschimpfen, wie es leider manche Menschen tun. Das ist nur meine Meinung und soll niemanden angreifen! :)

Ist mir egal

Würde ich persönlich nicht mehr machen (ich date niemanden mehr, der nicht die selbe Kultur hat wie ich - andere Geschichte), aber ich gönne es absolut jedem, bei dem es klappt und sehe nicht, warum das ein Problem sein sollte.

Ist mir egal

Entscheidend ist doch, dass sich da zwei Menschen lieben - die Zeiten, in denen "rassische" Gedanken eine Rolle spielte, sind doch zum Glück vorbei (auch wenn da manchmal noch etwas aufflackert).

Ist mir egal

Die Frage ist halt, was daran bitte so schlimm sein sollte.
Mir persönlich ist es vollkommen egal, welche Nationalität jemand hat, auch in einer Beziehung und demnach ist es mir auch ziemlich egal, ob meine Partnerin jetzt dunkelhäutig wäre, weiß oder irgendeine andere Ethnie als ich selbst hat.