An die Frauen Würdet ihr mit einem dicken Mann in einer Beziehung sein wollen?

4 Antworten

Ich bin gern aktiv und so einen Partner möchte ich auch haben. Das Aussehen ist zweitrangig. Natürlich ist es wahrscheinlich teils ein Vorurteil, dass dickere Menschen weniger aktiv sind, aber teils hat es ja seine Berechtigung. Wenn mich derjenige überzeugen kann, dass er sich trotz des Gewichtes gerne und oft bewegt, why Not. Soll aber natürlich auch nicht heißen, dass alle dünnen Menschen besonders aktiv sind. Da kenne ich persönlich sehr viele bei denen genau das nicht zutrifft.

Nein, ich steh auf trainierte Körper

Nein, gar nicht. Ich finde Muskeln unheimlich attraktiv und will jemanden der genauso sportbegreistert ist wie ich und in der Kiste sich etwas Kondition hat🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex is like money - only too much is enough ❤️‍🔥

ich würde vielleicht nicht direkt nach einem dicken mann suchen aber wenn ich mich in jemanden verliebe der dick ist, ist es kein problem.