An die Frauen wie soll der Körper des Mannes aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich egal, solange alles andere stimmt. Natürlich hat jeder einen bestimmten Typ. Nach meiner Meinung, muss ein Typ nicht unbedingt Muskeln haben, sondern kann auch mehr was zum Anfassen.
Lg

Also bevorzugen tu ich eigentlich dünne Männer, aber im algemeinen ist es mir ziemlich egal, hauptsache sie haben nicht diese riesigen "ich bin der stärkste macho im gym und kann voll schwere gewichte stämmen" Muskeln. Sorry, das klingt jetzt echt nich nett, aber irgendwie finde ich die unglaublich unatraktiv...

Muskeln aber nicht zu extrem

Sportlich, muskel aber nicht übertrieben.

Keine Ahnung, kann dir nur sagen, dass alle Jungs auf die ich gestanden hab bisschen molliger waren. Finds bis zu einem gewissen Maße attraktiv