Was würdet ihr als Mann machen im Körper einer Frau?
7 Antworten
für einen begrenzten Zeitraum (ca 1 Woche) wäre das sicher mal echt spannend, ich würde zunächst hoffen, das es nicht genau der Zeitraum wäre, an dem ich "meine Tage" hätte, und dann würde ich sämtliche Klischees bedienen, also zB shoppen gehen, Friseurbesuch, Kosmetikstudio, Nagelstudio, beim shoppen soviel Klamotten und Schuhe anprobieren, wie irgend möglich, wäre auch schön, wenn ich das alles nicht alleine tun müsste, sondern so 1 bis 2 Freundinnen dabei hätte, auch würde ich auf jeden Fall mal in einer Brautboutique ein Brautkleid anprobieren wollen, und natürlich wäre ich auch neugierig, wie sich der Sex als Frau anfühlt, aber dann, nach der einen Woche möchte ich auf jeden Fall wieder in meinen Männerkörper zurück
Würde es dann geniessen, wie's so ist, leichter in Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu kommen.. Und denke, würde mich dann auch iwie zurecht machen..
- In den Spiegel schauen und mich selbst zu mögen
- Darum bitten den Frauenkörper als außenhülle dauerhaft behalten zu können.
- Meine schönen vollen langen Haare zu bewundern
- Meine Weibliche stimme testen
- Mir einen schönen Weiblichen Namen auszusuchen
- Mich neu einzukleiden, alles tragen zu können ohne ausgelacht zu werden
- Auf Partnersuche gehen und dabei die Vorteile einer Frau nutzen zu können
- Die Sonnenseite des Lebens zu suchen - Als Hübsche Frau sollte das machbar sein
- Einen weiblichen Orgasmus zu erleben
- Davon zu Träumen nie wieder ein Mann sein zu müssen
Würde erst mal gucken wie viel Energie ich habe und ob es einfacher oder schwieriger ist, z.B. Muskeln aufzubauen oder allgemein zu leben.
Ich würde eine Lesbe verführen.