1 Tag als Mann 1 Tag als Frau?

6 Antworten

Na, wenn dann 9 Monate würde einfach mal erleben wollen wie es ist ein Kind zu bekommen, würde dann auch meinem Mann sagen das ich so tue als wäre ich Single um zu sehen wie viele ungewollte Sex anfragen man so bekommt als Frau und wie schmerzhaft so eine Regelblutung ist, dann kann ich mit meinen Freundinnen besser mich darüber unterhalten und kann dann auch besser verstehen wie es ist ne Frau zu sein.

Ich würde die neuen, aber dann ja nur begrenzte Zeit zur Verfügung stehenden Körperfunktionen und Empfindungspotentiale gründlich durchtesten.

Ich glaub ich würde mal relativ passiv spüren wie er mich ansticht, reingleitet und ich möchte so richtig den vaginalen Orgasmus geniessen.

Vielleicht ein Ganbang mit ca 15Männer, jeder spritzt rein und Doppelpenetratzion... Einer im Anus, zwei in der Vagina.

Also ich würde erstmal nnn verkacken und ganz oft aufs Klo gehen. Das muss doch richtig komisch sein, da was so lenken zu können🙈

Ansonsten, genießen ohne Bh zu sein;)

Cano20
Fragesteller

Haha so komisch ist das nicht wenn man lenken kann 😉

Vinyamar2901  13.11.2023, 23:44
@Cano20

Interessant jedenfalls sicher😅 wenn man es nicht so kennt

Beni68  11.03.2024, 07:01

Ohne BH kannst Du auch als Frau rausgehen.

Vinyamar2901  11.03.2024, 21:06
@Beni68

Das stimmt, habe ich auch nicht infrage gestellt. Ich finde es unangenehm, da man quasi keinen Halt hat und zb rennen schmerzhaft sein kann.