Hattet oder würdet ihr Frauen einen gangbang machen (mehrere männer und nur 1 Frau)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ne (w) 55%
Ja würde ich oder hatte mal (w) 45%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich oder hatte mal (w)

Hatte ich und ich war damit total überfordert. Tolle Fantasie, doch wird es dabei bleiben. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja würde ich oder hatte mal (w)

Ich würde es sehr gern mal probieren. Dreier hatte ich schon öfter, würde es aber nun gern auch mal erleben wenn eine Gruppe von Männern (6 - 8) sich gleichzeitig über mich hermachen und sich an mir austoben

Ne (w)

Wenn dann mit einem Mann und mehreren Frauen, sonst fühle ich mich zu unsicher. Nichts gegen Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung
WasGucke
Fragesteller

meinst du aus sicherheitsgründen aber sonst wäre es okay?

3KeksFuerNelly  13.02.2024, 19:16
@WasGucke

Ne, ich bevorzuge eh Frauen bei sexuellen Handlungen und Beziehungen, also deshalb lieber mit mehreren Frauen

Ja würde ich oder hatte mal (w)

Ich könnte es mir vorstellen. Aber ich würde erstmal klein anfangen. Ich hatte bis jetzt nicht mal einen Dreier.

Ja würde ich oder hatte mal (w)

Ja. Aber ich such mir die Kerle aus. Kein Hans-Dieter 60+

o00o00o  13.02.2024, 16:57

Hallo, Hans-Dieter hier... ich finde das sehr respektlos. Auch trotz meines hohen Alters bin noch top in Form!

Edenlight  13.02.2024, 16:58
@o00o00o

Hallo Hans-Dieter, das glaub ich dir. Jedoch mein Körper und du entsprichst nicht meinem Geschmack

o00o00o  13.02.2024, 17:02
@Edenlight

Das macht nichts! Ein Hans-Dieter weiß Frauen geldlich zu entschädigen. Also, wie ist Ihre Meinung dazu? Für ein paar Pfennige kann man den Hans doch mal kurz an das knackige Püppchen lassen, oder?

Edenlight  13.02.2024, 17:02
@o00o00o

Nein. Da der Gangbang in diesem Fall meine Fantasie ist und nicht beruflicher Natur.

o00o00o  13.02.2024, 17:04
@Edenlight

Aber die schönen Pfennige! Wer den Pfennig nicht ehrt ist den Taler nicht wert.

Sorry, mein Humor ist echt komplett bruch sein Großvater.