Wieviel % der Frauen hatten schon Gangbang, 3er, etc?

8 Antworten

3er wahrscheinlich mehrere als Gangbang. Aber denke es sind nicht allzuviele

Ich kenne nur 2 aus meinem Bekanntenkreis die mal einen Gangbang hatten. Ich denke es wird was im einstelligen Prozentbereich sein.

3er denke ich so 20% Gangbang so 2-3%

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, in welchen Club und zu welcher Party man geht :)

Bei einer KAI-Party HÜ werden über 90% mit "Ja" antworten, bei einem Paare-Abend 0-2%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schwer zu sagen, da viele Frauen es nicht zugeben werden sage ich mal

3 : 20 % gang bang : 5 %