Frauen in Club mit Bodycount über 10?

5 Antworten

Kommt vielleicht auf das Milieu an. Im eher bildungsbürgerlichen Milieu, aus dem ich komme, haben die meisten Frauen unter 5, da sie nur auf feste Beziehungen aus sind und One Night Stands (wenn sie überhaupt vorkommen) eher seltene "Unfälle" sind.

Die meisten, die Feiern gehen, wollen tatsächlich einfach nur einen netten Abend mit Freunden erleben.

In meinem Freundeskreis wollten eigentlich überhaupt nur 2 von vielleicht 20 Frauen irgendwas unverbindliches. Von meinen 2 Schwestern und 4 Cousinen ist niemand dran interessiert. Alle 21-27 Jahre alt.

Bei den Männern siehts übrigens ähnlich aus... (Wobei ich hier nicht so genau weiß, obs am nicht wollen oder nicht können liegt 😜)

Sehr viele wollen wirklich nur feiern und sonst nichts. Ich war sehr viele Jahre fast jedes Wochenende in Clubs und hatte nie was mit einem (das galt auch für meine Freunde). Ich kannte nur eine einzige die nichts anbrennen ließ.

Naja, also Club ... also 18+ und sexuell aktiv im Sinne des Gesetzgebers seit vier Jahren. Minimum 5 - wenn man von einer 18-Jährigen ausgeht - und Tendenz steigend. Eine Frau in den 20er auf jeden Fall zweistellig und ich sag mal alles zwischen 10 und 50 würde mich da nicht wundern. Eine Frau die durchschnittlich aufgeschlossen ist und regelmäßig raus geht hat doch grundsätzlich schon mindestens 10 Typen im näheren Umfeld mit denen sie entweder was am laufen hat, was haben könnte, die sie sich warm hält und so weiter.

Naja, mit einer der Gründe, warum ich nicht in Clubs gehe.

Mein Freundeskreis ist nicht repräsentativ. Dort hat eine über zehn von zwölf Frauen.

Yenoge87
Fragesteller

Und wie alt seid ihr circa alle?

Frauen die in einen Club gehen, wollen Aufmerksamkeit und Bewunderung. Da kommt so ein Süßholzraspler und schon gehen die Beine auseinander. Wieder ein Punkt im Bodycount. Aber das war ja ihre Absicht.

Woher ich das weiß:Recherche