Dem Freund die wahre Zahl von Bodycount sagen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wahrheit sagen 85%
Anders 15%
Lügen 0%

13 Antworten

Anders

Auf so eine Frage würde ich nie im Leben eine Antwort geben.

1. Weil's nen unsinniger Trend ist.

2. Weil ich für meine Vergangenheit niemandem gegenüber Rechenschaft schuldig bin.

3. Jeder hat ne Vergangenheit und man is jetzt in der Gegenwart.

PateTaha
Fragesteller

Die Frage richtet sich aber an Frauen.

D3b30  11.12.2023, 21:48
@PateTaha

Würdest du als Frau, heißt nicht, man muss eine sein.😅 Heißt für mich genauso gut sowas wie, stell dir vor du wärst eine...

Wahrheit sagen

Das ist so bescheuert und kindisch...

Diese Zahl sagt nichts über meine Qualitäten in einer Beziehung oder meinen Wert aus.

Ich sehe es als Genuss, nicht als Wettbewerb. Wenn er es nicht akzeptiert, dann tschüss. Das ist mir zu oberflächlich.

Wahrheit sagen

Auch wenn es weh tut, am Ende des Tages, muss er mich so akzeptieren, wie ich halt bin.

Schimmelolive  11.12.2023, 21:31

Und das macht eben wahre Liebe aus

Wahrheit sagen

ich sag immer die wahrheit auch wenn es nicht cool ist, lügen ist blöder

Wahrheit sagen

Würde ich lügen, würde ich mir nur selbst ins Bein schießen. Denn was will ich mit einem Partner, der mich nicht akzeptiert wie ich bin? Außerdem ist mir Ehrlichkeit, ferade in einer Beziehung, extrem wichtig.

Da ich die genaue Zahl nicht weiß, könnte ich nur sehr grob schätzen. Ebenso weil ich nicht wüsste ob nur Blowjobs zählt und so was. Aber ich würde einfach nur sagen: "Das zähle ich nicht mehr, da ich keinen Sinn darin sehe. Letztendlich hatte ich einfach meinen Spaß und habe mich nicht krampfhaft darauf konzentriert die Zahl möglichst gering zu halten."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈