Würdest du eine Frau Daten die richtige verdammt gute körper hat aber?

4 Antworten

Wenn der Rest stimmt, wahrscheinlich ja, aber erotisierend ist es natürlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Das ist eine "Macke", die ich nie akzeptieren könnte.

Nein!

Schöne gepflegte Zähne sind für mich ein Muss!

Ich möchte ihr Lächeln genießen und sie innig küssen können, ohne mich zu ekeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Solche Zähne entstehen ja nicht von ungefähr. Wer sich so gehen lässt u wenig pflegt, da will ich gar nicht wissen wie hygienisch der Rest ist. Diese Zähne sind Ausdruck mangelnder Selbstdisziplin. Nein, nicht mein Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.