würdet ihr jemanden daten, der solche Zähne hat?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie mit zum Karneval nehmen.

nein

Also beziehen wir uns nur auf die Zähne... denn eigentlich sieht man dass es völlig gestellt ist und die Zähne falsch sind und es eher ein Gag ist und mehr nicht.

Nehmen wir an die Person hat solche Zähne, dann hat diese Person aber auch nicht die Motivation und sieht nicht den Sinn, sich so zurecht zu stylen und würde allgemein gesagt ... sehr herunter gekommen aussehen. Und somit kommt die schon lange nicht mehr in Frage, bevor diese Person überhaupt lächelt :-)

ja

Warum sollte man Sie deswegen nicht Date´n ???

Scheint doch eine sehr angenehme Person zu sein, die sich von so was nicht unterkriegen lässt. Wer weiß was Ihr passiert ist?

Sowas lässt sich reparieren, wenn man will und das Geld hat.

ABER die Hässlichkeit von Innen, von den Leuten die Sie dafür ablehnen ist viel schlimmer und lässt sich nicht korrigieren!!!

nein

Man sollte die Wirkung der Zähne nicht unterschätzen. In Japan halten sich viele Frauen beim Lachen die Hand vor den Mund, damit man die schiefen Zähne nicht sieht. - Eine entfernte Bekannte hätte eine Beziehung zu einem sehr netten Mann beginnen können. Aber sie sagte: "Diese Zähne. Ich kann einfach nicht."

ja

Warum denn nicht, wenn sie dennoch einen guten Charakter hat und ansonsten auf Hygiene bedacht ist?!

anonymeruser224
Fragesteller

schau mal die seitlichen Zähne.. Hygiene?

Neugier2022  20.02.2024, 10:48
@anonymeruser224

Ja. Und?

Kannst Du die Flecken und die Situation deuten?

Es gibt Menschen, die haben Pech mit ihren natürlichen Zähnen und putzen sie dennoch.

Vielleicht raucht sie oder trinkt zu viel Kaffee oder Tee.

Kein Grund, sofort alleinig an mangelnde Hygiene zu denken oder putzt Du zu jeder Mahlzeit direkt danach Deine Zähne oder gehst auf die Toilette und zückst die Zahnseide?